Kino in Köln

Kölner Kino

Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Köln gezeigt werden. Vom Art-House-Kino bis zum Blockbuster-Tempel ist hier alles vertreten. Die Kinos haben im letzten Jahr eine echte Renaissance erlebt. Mit Judith lernen Sie interessante Art-House-Kinos in Köln kennen! Das Odeon Kino, Köln | Kino | Ticketreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung.

Cologne | Alle Events rund um das Kino in Köln

Veranstaltungsart: Veranstaltungsort: Veranstalter: AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. Allerweltskino e.V. Kunst des Buna e.V. ATATÜRK Kulturhaus AKE e.V. Die Boulehalle Köln e.V. DIG - German Indonesian Society e.V. Dokumentarfilmplattform e.V. Eine Zusammenarbeit zwischen dem Verein für Bildende Kunst e. V. und dem Verein Köln im Filmbrücke e.V. in Zusammenarbeit mit dem Verein für FilmInitiative Köln e.V. FilmInitiative NRW e.V. FilmInitiative Köln e.V. und dem Verein "Honig Connection".

Französisches Kulturinstitut Köln in Verbindung mit der Filminitiative Köln e.V. Dortmund International Women's Filmfestival| Köln 2016 in Kooperation mit der FilmInitiative e.V. KHM und Real Fiction Filmleih in Zusammenarbeit mit der Kino- und Mediastiftung NRW. Die Kino Gesell-schaft Köln in cooperation with "Honig Connection" Kino Gesell-schaft Köln in cooperation with Ko-linz. Koelnmusik zusammen mit dem International Women's Filmfestival Dortmund à Köln e.V.

Neue Kölner Filmgalerie e.V. Temporary Gallery - Center for Contemporary Arts e.V. in Zusammenarbeit with Movieclub 813 e.V. Type of event: Venue: Organizer: AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. Allerweltshaus e.V. Allerweltskino e.V. Art of Buna e.V. Amatürk Kulturhaus AKE e.V. DIG - Deutsch-Indonesische Vereinigung für Dokumentation splattform e.V. Eine Zusammenarbeit von Dreamathek und Köln im Film e.V. Kinoclub 813 in Zusammenarbeit mit der FilmInitiative Köln e.V. Kinoforum NRW e.V. FilmInitiative Köln e.V. und " Honig-Verbindung " homochrom e.V.

Französisches Kulturinstitut Köln in Verbindung mit der Filminitiative Köln e.V. Dortmund International Women's Filmfestival| Köln 2016 in Zusammenarbeit mit der FilmInitiative e.V. KHM und Real-Fiction Filmverleih in Verbindung mit der Kino- und Mediastiftung NRW. Die Kino Gesell-schaft Köln in cooperation with "Honig Connection" Kino Gesell-schaft Köln in cooperation with Ko-linz. Koelnmusik zusammen mit dem International Women's Filmfestival Dortmund à Köln e.V.

Neue Kölner Filmhaus e. V. Temporäre Galerie - Center for Contemporary Art e. V. Videoale e. V. in Zusammenarbeit mit dem Filmverein 813 e. V.

Das Kino Latino Köln - Startseite

Der in Südamerika geborene Don Diego de Sama, ein Beamter der spanische Königskrone, ist in einer Provinzstadt an der Kueste gefangen. Er wartet gespannt auf einen Schreiben des Königes, der ihn über eine Verlegung nach Buenos Aires informieren soll, wo er ein weiteres Mal ein anderes Zuhause finden will. Es darf nichts seine angestrebte Verlegung gefährden, was dazu führt, dass er jeden Befehl der kompetenten Gouverneure einhält.

Aber während die Statthalter kommen und gehen, kommt der lang erwartete Königsbrief nicht an. Sama entscheidet sich, sich einer Soldatengruppe anzuschliessen, die einen bedrohlichen Räuber jagt. Es erzählt die Geschichte von Don Diego de Sama, einem spanischen Offizier aus dem 17. Jahrhundert in Asunción, der darauf wartet, nach Buenos Aires versetzt zu werden.

Er ist ein Mann, der hofft, für seine Verdienste anerkannt zu werden. Aber in den Jahren des Wartens verliert er alles.

Mehr zum Thema