Kino in Kaiserslautern

Das Kino in Kaiserslautern

Die Union als kleines Kino in Kombination mit dem Provinzkino als wirklich großes Kino ist perfekt! Das Kino ist, wie jede UCI, eher eine Massenproduktion. Adresse, Kontaktdaten, Öffnungszeiten und FAQ zum Open Air Kino in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz). Gewerkschaft Studio für Filmkunst Kaiserslautern. Gewerkschaft Studio für Filmkunst Kaiserslautern.

Das Weltall KAISERSLAUTERN

1956 gab es ein großes Willkommen in der Kaiserslauterer Innenstadt: Fußballlegende Fritz Walter wurde Filmvorführer und ließ das Kino errichten. Theo Preckel, der zusammen mit seinem Kaiserslauterer Mitarbeiter W. Bremer bereits mehrere Gebäude auf für für die Pforzheimer Geigenbauer entwarf. Die " Universe " hatte eine 14m große CinemaScope Leinwand und eine geräumige Bühne, die auch für Theater- und Konzertereignisse von für gut war.

Ähnlich wie der Fußballverein sind auch die Benra-Kinobetriebe aus Ludwigshafen ins Kino gegangen. Weil während der kränkelnde 1.FCK dank kaum verborgener staatlicher Hilfen noch in der zweiten Bundesliga kicken darf und der Nachwuchswettbewerb durch die RhinelandPfälzischen Behörden nach Kräften blockiert wurde, wurde das Weltall, das 1977 zum Kinozentrum umfunktioniert wurde und 1981 noch eine Auszeichnung für erhalten hat, keine Unterstützung gewährt, so dass es seine Tore in den 90er Jahren noch vor der Eröffnung der neuen UCI Multiplexes seine Tore schloß.

Das Kino in Kaiserslautern aus dem Branchenverzeichnis Suche

Sie suchen nach Brancheneinträgen zum Thema Kino in Kaiserslautern? Gibt es ein geeignetes Büro mit langer Öffnungszeit oder einen geeigneten Kontaktmann? In Kaiserslautern wurden bereits viele Beiträge von Kinokunden bewertet: Mit der Rufnummer, sowie oft auch einer "Call for free"-Funktion erreichen Sie direkt den Business-Eintrag für das Kino in Kaiserslautern.

Gebäudemanagement im UCI Kino Kaiserslautern

Nicht alltäglich! Das UCI-Kino in Kaiserslautern verlangt seit einiger Zeit unser ganzes Angebot. Durch unsere Wartungs- und Spezialreinigungsteams stellen wir die tagtägliche Reinigung und Pflege sicher. Unsere Haustechniker kümmern sich um die Hausmeistertätigkeit und unsere Scheibenreiniger geben den notwendigen Blick auf die Glasfassade. Nicht nur im Programm ist ein moderner Multiplexkino einem ständigen Wechsel unterworfen.

Für unser Facility-Management-Team keine Selbstverständlichkeit. Neuinstallationen, die Erneuerung der Fassadenbeleuchtungen und Leuchtbanner, Reparaturverglasung, Bau- und Trockenmaßnahmen nach Wasserschaden, Sanitärwartung und -installation, Maler- und Bodenbelagarbeiten, Klimaanlagen oder Flachdachwartung - Jeblick Management ist für die Koordinierung fast aller Gewerke zuständig.

Mehr zum Thema