Kino in Göttingen

Göttinger Kino

Direktor Lars Kollros und zwei Anwälte aus Göttingen sind für ein Interview anwesend. In den elf Göttinger Kinos sind täglich Filme für jeden Geschmack zu sehen. Die aktuelle Kinoprogramm für Göttingen: Das Cinemaxx Kino, Göttingen | Kino | Ticketreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. reopened under the direction of Joachim Bernau as the fifth Göttinger Lichtspielhaus.

Göttinger Kino - Georg-August-Universität Göttingen

In den elf Kinos in Göttingen sind jeden Tag Filmvorführungen für jeden Anspruch zu erleben. Studentenfilmclubinitiativen wie Club-Kino und Uni-Kino Göttingen präsentieren von montags bis donnerstags im grössten Auditorium (ZHG 011) Film. Tickets für 2 EUR und verheißen großes Kino zum kleinen Preis. Für 2 EUR. Der CinemaxX ist das grösste Kino.

Der Eintrittspreis für Studenten beginnt am Donnerstag bei 5,50 EUR. In Göttingen gibt es auch ein Kunstfilmtheater, die Lumière, in der die meisten Werke in ihrer ursprünglichen Sprache wiedergegeben werden. Der Schwerpunkt liegt auf nicht-kommerziellen Filmen sowie thematischen oder länderspezifischen Filmserien oder -festivals, die oft in Kooperation mit kulturellen Institutionen und Institutionen veranstaltet werden.

Einlass für Studenten: 5 EUR.

CinemaxX Göttingen in Göttingen

Er muss also einen neuen Beruf erlernen - ohne dass seine Ehefrau Anna davon erfahren darf. Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Kurze Zeit bevor die rebellierende Tocher Chinsey (Bailee Madison) ins lnternat kommt, möchte die ganze Famile - neben Kinseys Eltern Cindy (Christina Hendricks), Mike (Martin Henderson) und ihrem älteren Schwester Luke (Lewis Pullman) - einen Ferienaufenthalt im entlegenen Caravanpark des Großonkels, der auf dem Weg ins lnternat ist, machen....

Alain Prioux (Christian Clavier) begegnet einem merkwürdigen Kerl namens Patrick (Sébastien Thiéry) eines Morgens im Laden, er ist überrascht, aber es wird wirklich seltsam, als dieser Mann sich urplötzlich mit seiner Ehefrau Laurence (Catherine Frot), die unter der Decke steht und sagt, er habe ein friedliches Dasein gefeiert,....

Ungeachtet einiger tragischer Ereignisse in der Geschichte führte die Grahamfamilie, die sich aus Mama Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Söhnen Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) zusammensetzt, ein eher kontemplatives Dasein in einem abgeschiedenen Häuschen am Rande des Waldes. Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen.

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... So hat Rhiannon (Angourie Rice) ein ganz gewöhnliches Alltagsleben gelebt und mit den gewohnten Schwierigkeiten eines 16-Jährigen wie Verunsicherung, Liebeskummer und einem unübersichtlichen emotionalen Umfeld gekämpft.

Marle (Charlize Theron), die mit ihrem Mann Drew (Ron Livingston) und den beiden zusammen in einem New York-Quartier lebt, hat familiären Stress: Ihre 8-jährige Sarah (Lia Frankland) ist leicht zu pflegen, ihr Junge Jonah (Asher Miles Fallica) weist Zeichen von Selbstmord auf und das kleinste der drei Kinder ist ein sehr aufmerksames Kleinkind....

Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen. Glücklicherweise bringt ihn sein X-Men-Kollege Colossus (Stefan Kapicicic) zum Mutanten-Heiligtum, einem entlegenen Nachlass.

Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst). Die Biographie über das umstrittene Schauspielerleben von Sanjay Dutt (Ranbir Kapoor), der neben seiner schauspielerischen Karriere auch stark von Drogen abhängig war, hatte viele Angelegenheiten und war auch inhaftiert.

Die bald Grossmutter Aurore (Agnès Jaoui) wohnt neben ihrem Mann, war aber immer sehr zufrieden mit ihrem Ehemann und ihren beiden ausgewachsenen Tochter Sarah (Sarah Suco) und Lucie (Lou Roy-Lecollinet). Aber jetzt hat sie ihren Arbeitsplatz verlassen, ist in den Menopausen und alles in allem könnte es besser sein in ihrem ganzen Leben......

Dazwischen funkelt es gleich und so kommt es, dass sie nur kurze Zeit später eine gemeinsame Fahrt mit Richard's Segelschiff über den Pazifik starten. Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Dracula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss.

Mehr zum Thema