Kino Gütersloh

Film Gütersloh

Die aktuelle Kinoprogrammatik für Gütersloh: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Gemeinsam mit dem Seniorenbeirat der Stadt Gütersloh. Das Programm für das Bambi und Löwenherz Kino in Gütersloh. Kinosuche in Gütersloh, Premieren, Trailer, Filme im Programm. Neben einzelnen Schulen haben sich auch Kinos, das Medienzentrum und weitere Partner in diesem Netzwerk zusammengeschlossen.

CineStar Gütersloh Kino in Gütersloh (Innenstadt)

Kurze Zeit bevor die rebellierende Tocher Chinsey (Bailee Madison) ins lnternat kommt, möchte die ganze Famile - neben Kinseys Eltern Cindy (Christina Hendricks), Mike (Martin Henderson) und ihrem älteren Schwester Luke (Lewis Pullman) - einen Ferienaufenthalt im entlegenen Caravanpark des Großonkels, der auf dem Weg ins lnternat ist, machen....

Chirou Emija ( "Noriaki Sugiyama") ist ein kleiner Zauberer und der adoptierte Sohn von Kiritsugu Emija. Ungeachtet einiger tragischer Ereignisse in der Geschichte führte die Grahamfamilie, die sich aus Mama Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Söhnen Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) zusammensetzt, ein eher kontemplatives Dasein in einem abgeschiedenen Häuschen am Rande des Waldes.

Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen. Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Region steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

So hat Rhiannon (Angourie Rice) ein ganz gewöhnliches Alltagsleben gelebt und mit den gewohnten Schwierigkeiten eines 16-Jährigen wie Verunsicherung, Liebeskummer und einem unübersichtlichen emotionalen Umfeld gekämpft. Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen.

Die Auseinandersetzung zwischen den Gnomenfamilien Zinnoberrot und Glaublut ist vorbei und schließlich konnte Günther McAvoy (Originalstimme: James McAvoy) seine liebe Julia (Emily Blunt) verheiraten. Die ersten Menschen und Saurier haben vor vielen, vielen Jahren nach einem Meteoriteneinschlag den Fussball erfunden, doch einige Millennien später hat der Volksstamm des Steinzeitmensches Graben (Originalstimme: Eddie Redmayne / Deutsch: Friedrich Mücke) diesen Beruf in Vergessenheit geraten.

Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst). Bei der 17-jährigen Bella Thorne geht es um Musik: Während des Tages schreibt sie ihre Lieder auf ihrer Konzertgitarre, sobald die Dunkelheit untergeht, tritt sie als Strassenmusikerin auf.

Das lebhafte Kaninchen Peter (Originalstimme: James Corden/deutsch: Christoph Maria Herbst) ist ebenso widerspenstig wie bezaubernd und denkt nicht viel an das Folgen von Spielregeln. Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Dracula (Adam Sandler/Rick Kavanian ) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss.

Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und dem Rest der Gastfamilie von den USA nach China ziehen. Den Sommerurlaub verbringt sie mit ihrer Gastfamilie 1963 im Max Kellermans (Jack Weston) in dem Baby den hübschen Tanzpädagogen Johnny Castle (Patrick Swayze) trifft - seine Sendung bringt sie auch zum Ballett.

Mehr zum Thema