Kino Gera

Film Gera

Die aktuelle Sendung der UCI KINOWELT Gera in Gera. Sie suchen UCI Kinowelt (Kinos und Entertainment) in Gera? Hier finden Sie Fotos, Fotos, Events, Partys und Shows auf Gera ! Ein Überblick über das komplette Kinoprogramm für Gera. Es läuft heute bei UCI KINOWELT Gera in Gera.

Programminformation: Unsere Vorverkaufsstellen sind 30 Min. vor Filmbeginn geöffnet.

Programminformation: Unsere Vorverkaufsstellen sind 30 Min. vor Filmbeginn geöffnet. Eine angeschlossene Tiefgarage macht das Einparken komfortabel. Vor der Haustür befindet sich das Stadtzentrum von Gera mit seiner großen Fussgängerzone und den neuen "Gera Arkaden". 360°-Blick: Schulveranstaltungen:, Achtung: Die angegebenen Eintrittspreise sind nur für morgendliche Vorstellungen gültig, die Koordination mit dem Kino sollte spätestens 1 Wochen im Voraus stattfinden.

KINOWELT Kino UCI Gera in Gera

Er muss also einen neuen Beruf erlernen - ohne dass seine Ehefrau Anna davon erfahren darf. Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle.

Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Kurze Zeit bevor die rebellierende Tocher Chinsey (Bailee Madison) ins lnternat kommt, möchte die ganze Famile - neben Kinseys Eltern Cindy (Christina Hendricks), Mike (Martin Henderson) und ihrem älteren Schwester Luke (Lewis Pullman) - einen Ferienaufenthalt im entlegenen Caravanpark des Großonkels, der auf dem Weg ins lnternat ist, machen....

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... Nicht immer ist das Schicksal des 12-jährigen Ludwig Sonntags (Chloë Lee Constantin) einfach: Sein Papa Armin (Martin May) ist fest von der Existenzberechtigung von Aliens und UFOs durchdrungen.

2045 wird der größte Teil des Lebens vieler Menschen auf der verwahrlosten Erdkugel nur in der OASIS stattfinden. Dies ist eine von James Halliday (Mark Rylance) entwickelte und geniale und exzentrische Software, die mehr zu bieten hat als die dunkle Realitätssinn. Alfons der Zwölfte (Uwe Ochsenknecht) und seine drei Untertanen: Lokführer Lukas (Henning Baum), Geschäftsinhaberin Mrs Waas (Annette Frier) und Ärmel (Christoph Maria Herbst).

Das Bienchen Maja (Stimme: Theresa Zertani) ist sehr aufgeregt: Die Zarin ( "Andrea Sawatzki") aus Summtropolis hat einen Bote auf die Kornmohnwiese gesandt und Maja erhofft sich eine Aufforderung zu den kommenden Bienenspielen. Mildred Hayes Töchter (Frances McDormand) wurde vor einigen Wochen in der Umgebung ihres Hauses umgebracht.

Auf jeden Fall gibt es immer noch keine Spuren eines Verdächtigen und Mildred beginnt zu glauben, dass die lokale Sicherheitspolizei ihre Aufgabe nicht richtig erfüllt. August-Pullman (Jacob Tremblay), den alle "Auggie" nennen, ist witzig, klug und liebenswürdig, hat eine große Verwandtschaft und ist seit seiner Geburtsstunde ein Auswärtiger.

Wenn P.T. Jackman (Hugh Jackman) seinen Job verloren hat, sorgen er und seine Ehefrau Charity (Michelle Williams) sich um ihre Existenz. Aber dann hatte er als zweifacher Familienvater eine Geschäftsidee: Er gründete ein Neugierdekabinett, für das er unter anderem eine Bartfrau und einen kleinen Mann engagierte. Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Dracula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss.

Wird Sawyer ( "Dwayne Johnson"), Veteran und früherer FBI-Chef, mit seiner Ehefrau Sarah (Neve Campbell) und dem Rest der Gastfamilie von den USA nach China ziehen. Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - der Turm eines Tycoon (Chin Han) hat 240....

Dabei blickt Kim Joon-young (Myung-Min Kim) auf eine rasante Laufbahn als Herz- OP zurück, doch sein privates Leben ist weit weniger gut: Immer wieder verlegt er seine Tocher Eun-jung ( "Eun-hyung Jo") und kommt entweder gar nicht oder viel zu spät zu ihren Meetings. Joon-Young hat gerade wieder mit seiner Tocher Schluss gemacht, als....

Mehr zum Thema