Kino Essen

Essener Kino

Auf dieser Seite finden Sie lokale Nachrichten und ausführliche Berichte über das Kino aus Essen-Werden. Die komplette Kinoprogrammübersicht für Essen auf einen Blick: Ein persönlicheres Bild von Essen, als Sie es aus Werbebroschüren kennen. Niederlande trifft Wien: de Molen im Stadtzentrum Gutes Bier und genau das gehört zusammen wie Lust und Liebe. Die aktuelle Kinoprogrammreihe Essen aus allen Kinos in der Umgebung von Essen.

Essen-Werden Kino

Düsseldorf: CineStar FilmStar Düsseldorf | Wenn es draussen feucht und kühl ist, macht ein Filmabend noch mehr Spass. Es werden 3x2 Gratiskarten für das Kino Cinestar Düsseldorf verlost. "My Past" ist der Name des Films, der am kommenden Wochenende im Duisburger Filmhaus uraufgeführt wird. In der Zeit vom 25. Septembers bis einschließlich 22. Oktobers 2016 werden wieder die aktuellen Kinofilme der teilnehmenden Städte Essen, Mülheim und Oberhausen gezeigt.

Essen: Stadt | Die deutsche Erstaufführung des Filmes "Ich und Kaminski" nach dem Roman von Daniel Kehlmann findet am Donnerstag, den 21. Oktober, ab 20 Uhr in der Lichtburg in Essen statt. Essen: Die Lichtburg hat trotz des Regens ganz Essen (etwas übertrieben) auf einen Zwerg, einen außergewöhnlich lustigen, geflohen: den Rote Teppich:

Dumme Legende Otto Waalkes präsentierte am späten Nachmittag (25. September) seinen neuen Film in der Lichtburg. Ähnlich wie beim "Kino"-Essen: Der Film "Alles Inklusive" wurde am 6. März 2014 auf der Lichtburg in Essen uraufgeführt. Gemeinsam mit der Lichtburg-Direktorin Marianne Menze konnte ich die bekannte und sympathische Schauspielerin zweimal aufnehmen: einmal vor der Aufführung und einmal vor der Lichtburg und einmal in der Lichtburg NACH der Aufführung.

Essen: Die Lichtburg in Essen läd zur Deutschlandpremiere des Filmes Zum weissen Röntgen am 17. und 20. November ein. Für die Deutschlandpremiere in der Lichtburg werden 20x2 Gratistickets verlost. Essen: Die Lichtburg in Essen bildete sich am Mittwochnachmittag vor der Lichtburg. Gespräch mit Klaus Maria Brandauer zum Kinostart "Der Herbst Wilhelm Reich" "Der Herbst Wilhelm Reich" beginnt morgen im Filmkunsttheater Essen.

Schon einen Tag vor dem Start in Deutschland hat das CinemaxX den neuen Kinofilm gezeigt und sich für die Vorschau etwas ganz Spezielles ausdacht. Spaziergänge verunsicherten das Kino und boten einen ersten Eindruck.... Oberhausen: Kýnig Pilsener-Arena | Was wýre ein Bondfilm ohne seine Filmmusik? 1962 kam der erste Bondfilm "Dr. No" in die Kinos und schon das erste "007"-Musikthema ist seitdem undenkbar.

Die unverkennbaren Themenmelodien wie "007", "Goldfinger", "Diamonds Are Forever", "Live and Let Die", "For Your Eyes Only", "Licence To Kill", "GoldenEye" und "Skyfall" wurden stets als emotionales Wesen der Geschichte geschaffen. Essen: Lichtgestaltung-Jeder, der jemals einen Tarantino-Film sah, weiß, dass der Direktor bei gewalttätigen Situationen nicht gerade empfindlich ist.

Bond: Originell oder gefälscht? Die Redakteure des STADTSPIEGEL haben angesichts der Originalbeiträge unserer Leserschaft fast völlig außer Acht gelassen, wer der echte James Bond ist. Bond wollte! Anlass genug für den STADTSPIEGEL, sich auf die Suche nach dem Bindungspotenzial in Essen zu machen. Stadtspielplatz Essen ist auf der Suche nach der Anleihe! "Wer kennt ihn nicht, den englischen Agenten "007"?

Dabei spielt es keine Rolle, ob sie James Bond selbst darstellen, eines seiner hübschen Mädchen darstellen oder sich mit einem heissen Speedster vorstellen, der.... Nun ist der gebürtige Michael Schmidt im Kino zu sehen: als schlechter Walther. Mitarbeiter Lidiya Schemotyuk lernte ihn bei der Film-Premiere in der Lichtburg kennen "Pommes essen" ist der Name der Pommes, Würstchen und Curry-Rezepte, die unter anderem im Duisburger Revier entstanden sind......

Zahllose Menschen auf der ganzen Welt haben "Titanic" im Kino erlebt und auch heute noch flackert das Meisterstück auf der Leinwand. Die " Titanic " ist mit elf Oscar-Verleihungen, darunter in der Sparte "Bester Film", und einem Verkaufserlös von 1,8 Mrd. US-Dollar der bisher beste aller Filme. Oberhausen: Lichtburg-Filmalast | Die 58. Internationale Filmfestspiele Oberhausen präsentieren an sechs Tagen vom 26. April bis 1. Mai rund 470 Kurzfilme aus fast 50 Ländern.

Mehr zum Thema