Kino Erfurt F1

F1 Kino Erfurt

Die aktuelle Kinoprogramm für Erfurt: Welcher Film läuft wann in welchem Kino? Der CineStar Erfurt im Center F1 Hirschlachufer liegt in unmittelbarer Nähe zum Anger, einem zentralen Knotenpunkt in der Innenstadt. Das Hirschlachufer 7; 99084 Erfurt, Deutschland. es hat mehrere Konzessionen auf jeder der drei Ebenen.

Der CineStar Erfurt im Center F1 Hirschlachufer liegt in unmittelbarer Nähe von ANGER, einem zentralen Knotenpunkt in der Innenstadt. Erfurter Zeitung: die wichtigsten Nachrichten und Ereignisse der Region.

heutzutage

Der sagenumwobene Schwede Ingmar Bergman wäre am 13. Juni 2018 100 Jahre geworden. Er ging unter anderem mit "Wilde Erdbeeren", "Szenen einer Ehe" und "Das siebente Siegel" in die Geschichte ein. Margarethe von Trotta ("Die bleiche Zeit" ) nutzt das Jahrestag, um sich in dokumentarischer Form mit Bergmans Werk auseinanderzusetzen und mit aktuellen Filmschaffenden zu erörtern.

Die Interaktion zwischen den beiden Regisseurinnen ist auch Thema des Dokumentarfilms "Auf der Suche nach Ingmar Bergman": Von Trotta entschied sich, selbst Regisseur zu werden, nachdem sie Bergmans "The Seventh Seal" sah. Bergman gestand einmal, dass er mehr von Trotta's "The Lead Age" beeinflusst wurde, der 1981 in Venedig den Goldlöwen gewonnen hatte als fast jeder andere Kinofilm.

Filmprogramm heute im Kino des Cinestars - Der Film-Palast in Erfurt

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

In dem Zeichentrickfilm Luis and the Aliens geht es um einen 12-jährigen Knaben, der sich mit drei bezaubernden Ausserirdischen anlegt. In Teil 2 seiner eigenen Comicverfilmung muss sich Deadpool dem zeitlich reisenden Kabel entgegenstellen und gleichzeitig einen kleinen mutierten Mann mit speziellen Fertigkeiten schützen. Solo: A Star Wars Story, der zweite Anthologie-Film im Star Wars Universum, berichtet von den Anfängen des Weltraum-Cowboys, der sich in der Galaxie vor allem als Schlepper einen guten Ruf erworben hat:

Toni Collette ererbt in dem Schreckensfilm Hereditary - Das vermächtnis ein dunkles Los nach dem Tode ihrer Mütter, das zu einer Bedrohung für ihre ganze Famile wird, als übernatürliches Ding.

Mehr zum Thema