Kino Cinestar

Cinestar Kino

Es läuft heute im CineStar in Wismar. Auswahlmöglichkeit: nach Film, Datum, Kino - Kinos: alle CineStar-Kinos in Deutschland wählbar - Online-Shop: Grosses Parkdeck direkt neben dem Kino. Informationen und Jahreszeiten zum CineStar Kino, Petersbogen. Hier finden Sie alle Informationen und Neuigkeiten zu den Tarifrunden bei CineStar.

Cinestar Cinema - Das Leipziger Filmpalais in Leipzig

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Insel Kalokairi ein.

Dazwischen funkelt es gleich und so kommt es, dass sie nur kurze Zeit später eine gemeinsame Fahrt mit Richard's Segelschiff über den Pazifik starten. Er hat lange darauf gewartet, seinen Freundinnen Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.) sowie seinen beiden Schwiegereltern Emilia ( "Jennifer Garner") und Jack (Josh Duhamel) davon zu berichten.

Kurze Zeit bevor die rebellierende Tocher Chinsey (Bailee Madison) ins lnternat kommt, möchte die ganze Famile - neben Kinseys Eltern Cindy (Christina Hendricks), Mike (Martin Henderson) und ihrem älteren Schwester Luke (Lewis Pullman) - einen Ferienaufenthalt im entlegenen Caravanpark des Großonkels, der auf dem Weg ins lnternat ist, machen....

Ungeachtet einiger tragischer Ereignisse in der Geschichte führte die Grahamfamilie, die sich aus Mama Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Söhnen Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) zusammensetzt, ein eher kontemplatives Dasein in einem abgeschiedenen Häuschen am Rande des Waldes. Seinen eigenen Willen hat Hans Solo (Alden Ehrenreich), der sich ohne Vater und Vater durch die rauhen Strassen seines Heimplaneten Corellia kämpfen musste und später von der kaiserlichen Flugschule geschleudert wurde.

Glücklicherweise bringt ihn sein X-Men-Kollege Colossus (Stefan Kapicicic) zum Mutanten-Heiligtum, einem entlegenen Nachlass. Heute ist er ein guter Familienvater seiner Tochtergesellschaft Cassie (Abby Ruyder Fortson). Kirsty (Ashley Laurence) wacht nach den schrecklichen Ereignissen im Elternhaus in der Psychiatrie von Dr. Philip Channard (Kenneth Cranham) auf.

Natsus Dragneel (Originalstimme: Tetsuya Kakihara) und seine Freundinnen fahren in das Inselreich Stella, wo sie mit dunklen Geheimnissen und neuen Feinden konfrontiert werden und die Erde noch einmal vor dem Ruin retten müssen.

Mehr zum Thema