Kino Böblingen Programm heute

Böblinger Kinoprogramm heute

Die aktuelle Kinoprogramm für Böblingen: Die komplette aktuelle Kinoprogramm des Open Air Böblinger See: Böblinger See in Böblingen. Kinosuche in Böblingen, Premieren, Trailer, Filme im Programm. Kinozentrum, Kinoprogramm heute, morgen...

. Adventure nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

Film Centre Bears: nach Hause

Weiterführung der Musical-Hit-Comedy mit den Liedern von Abba. Alles Info, Anhänger & Tickets: Eine harte Folge des spannenden Drogen-Thrillers von 2015, dieses Mal mit Fokus auf die Charaktere, die bereits im Orginal von Josh Brolin und Benicio Del Toro gespielt wurden. All die Informationen, Anhänger & Tickets: Zweites Solo-Abenteuer des Marvel-Helden Ant-Man, der sich anstrengen muss, um die verschwundene Mama seiner Lebensgefährtin Hope zu finden.

Sämtliche Informationen, Anhänger & Tickets:

Filmprogramm heute im Böblinger Filmmuseum Böblingen

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis.

Best Cinema - Filmmuseum Böblingen - Reiserezensionen

Erstaunt ist das Film-zentrum in zweifacher Hinsicht, denn man darf von uns nicht erwarten, dass es doch recht groß ist. In den Massenkinos ist das heute nicht mehr selbstverständlich. Das Programm ist auf dem neuesten Stand. Hier gibt es Sneak Previews, Filmtage und manchmal auch kleine Aufführungen. Der Imbiss ist Pflicht und die Kosten sind vernünftig.

Beinahe: Eine Bezahlung mit EC-Karte ist nicht möglich.

Boeblinger Kino - Film Zentrum Burgenland & Metropol am Pfostenplatz

Der zentral gelegene City-Park mit mehr als 1.000 Parkplätzen rund um die Lichtspielhäuser erleichtert die Anreise mit dem PKW oder dem ÖPNV und bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken vor und nach dem Filmvorführ. Ständige Umbauten, ob in den Auditorien, im Eingangsbereich, im Sanitärbereich oder im Freien, sowie höchster technischer Standard und ein serviceorientiertes Servicekonzept machen die Kinderkinos von Boeblinger zu einem rundum Wohlfühlkino.

Mehr zum Thema