Kino Berlin

Film Berlin

Das Kino in Friedrichshain: Das Kunsthauskino im Haus Zukunft. Im Mittelpunkt des Filmprogramms steht die Interaktion zwischen New York und Berlin. " Los Versos Del Olvido - Im Labyrinth der Erinnerung" im Kino. Der GildePass - Jobs - Logo Europäische Kinos - Arbeitsgruppe Logo Kino - Logo Indiekino Berlin. Surffilmfestival Berlin Eröffnung!

Das heutige Filmprogramm in Berlin | Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis. In dem Zeichentrickfilm Luis and the Aliens geht es um einen 12-jährigen Knaben, der sich mit drei bezaubernden Ausserirdischen anlegt. Solo: A Star Wars Story, der zweite Anthologie-Film im Star Wars Universum, berichtet von den Anfängen des Weltraum-Cowboys, der sich in der Galaxie vor allem als Schlepper einen guten Ruf erworben hat:

Toni Collette ererbt in dem Schreckensfilm Hereditary - Das Vermächtnis ein dunkles Los nach dem Tode ihrer Mütter, das zu einer Bedrohung für ihre ganze Familie wird. Ein immer wieder kämpfendes Paar sucht in der Österreichischen Comedy Die Wunderübung eine lange zerbrochene Verbindung zu einem Psychotherapeuten zu ersparen.

In dem Drama Candelaria - Ein cubanischer Frühling belebt die Entdeckung einer Video-Kamera in Kuba in den 90er Jahren die kalte Verwandtschaft eines ehemaligen Paares.

Das Kino in Berlin

Agents Mat und Alejandro bringen zurück an die US-mexikanische Staatsgrenze zurück. Zur Auslösung eines Krieges der feindlichen Drogenkartells soll die Tochtergesellschaft des Kartellchefs und Terroristenschmugglers Carlos Reyes werden entführt Der Nachfolger des packenden Krimis "Sicario" geht noch einen Schritt weiter: Alle Informationen, Anhänger & Tickets: Folge zu Marvels Ant-Man (2015), in der Paul Rudds Scott Lang ein Held des Diebes von geläuterten wird.

In der Folge, gleich nach den Geschehnissen von The First Avenger: Civil War, sucht er zurück wieder zu einem etwas normaleren Alltagsleben zu führen und seinen Superhelden- und Familienmensch unter einen Hut zu kriegen. Aber er erhält einen neuen Einsatz von seinem Betreuer Dr. Hank Pym und seiner Tochtergesellschaft Hope van Dyne.

Sophie, die in Mamma Mia heiratete und ihre Eltern um Donna und das Männer Trio Sam, Harry und Bill, die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gezogen wurden, auf die Griechenlandinsel Kalokairi einlud, ist trächtig! Zu Unterstützung lädt sind sie nun in - allerdings bevor es zum großen musikalischen Endspiel kommt, dem auch Sophies Großmutter nicht entkommt lässt, erzählen die sich zu der Mama zunächst noch Erzählungen aus den wildesten 1970er Jahren, als Donna unter der griechischen Sonnenbrille Sam, Harry und Bill traf.

Sämtliche Informationen, Anhänger & Tickets:

Mehr zum Thema