Kino Bensberg

Film Bensberg

Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Bergisch Gladbach gezeigt werden. Cineplex Bensberg Bergisch Gladbach Kinoprogramm. Das umgebaute ehemalige Kino "Schloss-Passage" folgt diesem Trend. Das Bensberger Stadthüpfer fährt stündlich von Montag bis Freitag. Das Cineplex Bergisch Gladbach: Werbung im Kino.

Das Kino vom Kassenschlager bis zum Filmklassiker

In unserem modernen Multiplexkino bieten wir Ihnen Filmgenuss in höchster Bild- und Klangqualität. Ob Sie nun allein, zu Zweit, mit der ganzen Familie oder im Freundeskreis ins Kino gehen, Sie werden einen unvergeßlichen Filmbesuch haben. Der größte Raum ist das Kino 4 mit 302 Plätzen und einer Bildfläche von knapp 100qm.

Modernste Ton- und Projektionstechnologie garantiert brilliante Bildqualität und vollen Ton.

Cineplex Bensberg Cinema in Rheinisch-Bergischer Kreis/Bensberg (Germany)

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die griechische Kalokairi ein.

Der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und der Killer Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) sind zwei Jahre nach ihrer letzen Mission wieder an der US-mexikanischen Staatsgrenze. Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh).

Aber als Dan sich ihr öffnet, dass er sie für seine viel spannendere Herrin zurücklässt, hat Deanna endlich ihre Schnauze voll.... Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr.... Der 17-Jährige Simon Spier (Nick Robinson) hat ein großes Geheimnis: Er ist homosexuell.

Er hat lange darauf gewartet, seinen Freundinnen Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.) sowie seinen beiden Schwiegereltern Emilia ( "Jennifer Garner") und Jack (Josh Duhamel) davon zu berichten. Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen:

Von den Menschen unbehelligt wohnen sie dort, stehen aber bald vor einer ganz neuen Bedrohung: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... Der steinzeitliche Mensch Kelab (Jürgen Vogel) lebte vor mehr als 5000 Jahren friedvoll mit seiner Sippe und seinem Volk in den ötztaler Voralpen.

Aber als er eines Morgens von der Suche zurückkehrt, muss er erkennen, dass die Ansiedlung angegriffen wurde....

Mehr zum Thema