Kino Bad Salzuflen

Das Kino Bad Salzuflen

Ein Überblick über das komplette Kinoprogramm für Bad Salzuflen. Lust auf einen Film in Bad Salzuflen heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Bad Salzuflen gezeigt werden. Die Filmbühne, Bad Salzuflen | Kino | Kartenreservierung, Kinobeschreibung und Bewertung. Die komplette aktuelle Kinoprogramm der Filmbühne Kinocenter:

Film Bühne Bad Salzuflen Bad Salzuflen

Eine Fahrt soll Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben. Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint.... Eine Fahrt soll Drak die verdiente Ruhe von seinem Haus geben. Auch das funktioniert gut - bis die geheimnisvolle Kapitänin Ericka erscheint....

Tami's Wunsch nach Frieden, Erlebnis und Leidenschaft geht auf erfüllen in Erfüllung, als sie den routinierten Seemann Richard antrifft. Der neue Film von Wim Wenders "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" ist eine persönliche und begleitete Fahrt mit Pope Franziskus. 87 Minuten, im Alter von 90 Jahren will der Exzentriker Lucky es wieder wissen.

Liliane Susewinds geheimnisvolle Begabung, die Tiersprache zu beherrschen, hat ihre ganze Verwandtschaft in großen Problemen gestürzt, aber ein Tierräuber im Tierpark treibt sie wieder zur Arbeit.

Filmtheater, Bad Salzuflen| Kino

Dauer: 96 Minuten 23.07. Länge: 90 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 97 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 97 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 100 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Länge: 88 Minuten FSK: ohne Aluminium 23.07. Länge: 85 Minuten 23.07. Dauer: 114 Minuten 23.07. Dauer: 99 Minuten 23.07. Dauer: 85 Minuten 23.07. Länge: 96 Minuten FSK: ohne Aluminium 23.07. Länge: 122 Minuten 23.07. Länge: 97 Minuten 23.07.

Kinofilm Bühne Kinozentrum in Bad Salzuflen

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. In " Mama Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle. Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr....

Alain Prioux (Christian Clavier) begegnet einem merkwürdigen Kerl namens Patrick (Sébastien Thiéry) eines Morgens im Laden, er ist überrascht, aber es wird wirklich seltsam, als dieser Mann sich urplötzlich mit seiner Ehefrau Laurence (Catherine Frot), die unter der Decke steht und sagt, er habe ein friedliches Dasein gefeiert,....

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch....

Mehr zum Thema