Jugendherbergen Stuttgart und Umgebung

Herbergen Stuttgart und Umgebung

andere Studenten aus der näheren und weiteren Umgebung von Oldenburg. Am östlichen Stadtrand auf dem Schlösslesfeld oberhalb der Neckarbrücke liegt die Jugendherberge. Auf dem Weg dorthin geht man nicht in fremder Umgebung fernsehen! ein idealer Ausgangspunkt, um die Saalestadt Bernburg und ihre Umgebung zu erkunden.

Bester Standort für Canstatter Waschen - Jugendherberge Stuttgart Neckarpark, Stuttgart Reviews

Im Vergleich zu anderen Jugendherbergen ist hier das Minimalprinzip klar - nur Papier-Tischdecken mit Kunststoffpflanzen in kleinen Metallbehältern schaffen unnötige Fülle auf Tisch. Sonst ist wohl jedes Gefängnis in Deutschland gleich. In den Badezimmern gibt es ein dauerhaftes Fäkalienaroma, das nicht auffindbar ist. Alle 10 Sek. muss die Brause per Tastendruck erneut angelassen werden.

Unterschiedliche Sorten von Brötchen in genügender Anzahl, eine große WMF Kaffeemaschine, die unter anderem den besten Milchkaffee produziert, machen einen guten Start in den Morgen im sonst spartanischen Frühstuck. In den Zimmern gibt es Standardgrössen mit Etagenbetten. Das ist ein neues Gebäude, ganz neue, in der Naehe des Bahnhofs, Duschen und Toiletten im Zimmern. Sonst ist es ganz gut für die Nächtigung.

Die Herberge liegt etwas abseits des Stadtzentrums, aber gut erreichbar, wenn Sie das Olympiastadion, den Canstatter-Waschen oder das Bad zu Fuss anfahren. Die Herberge hat den gleichen Komfort wie die International Youth Hostel - dieselben Räume, dieselben Einrichtungen, dasselbe Fruehstueck. Nur 4/5 statt 5/5, denn die International Youth Hostel ist unser absolutes Aushängeschild!

YOUTHERBERGE STUTTGART INTERNATIONAL STUTTGART (Deutschland)

  • davon ? 103

Die Jugendherberge Stuttgart International geniesst einen Strandspaziergang. Die Mercedes-Benz World ist ca. 3,2 Kilometer und die Neue Messe Stuttgart nur 2,6 Kilometer von der Herberge enfernt. In 5 Gehminuten erreicht man den Hauptbahnhof der Stuttgarter S-Bahn. Von den meisten Zimmern hat man einen Panoramablick auf die Terasse.

Zu den Zimmern mit Damen-, Doppel-, Herren- und Vierbettzimmern gehören u.a. eine Beheizung, ein Ankleideraum, eine Sitzgruppe, ein Computer und eine private Toilettenanlage. Zahl der Zimmer: 1994 Die Höchstzahl der Kinderbetten und Zusatzbetten ist abhängig vom gebuchten Raum. Check-in: Check-out: Zahl der Zimmer: Max. Check-in: Check-out: Zahl der Zimmer: Die Location ist gut.

Mehr Frischobst sollte es sein die sehr zentral gelegene Anlage, der Reinraum, die herrliche Sicht auf und über Stuttgart und das sensationell ereignete und ausgesuchte Fruehstueck als so manches 3-Sterne-Hotel. Toller Blick auf Stuttgart! Hochmoderne, gepflegte Herberge. Internetzugang ist im Raum nicht vorhanden.

Perfekt für eine Herberge! Als ich das letze Mal in der Stadt war, war ich vor 20 Jahren in einer Herberge. Das, was ich in Stuttgart erlebte, ist ein absoluter Sprung! Falls Sie sich auf Booked.net, einem Hotel-Portal, präsentieren, sollten Sie in der Artikelbeschreibung erwähnen, dass Tücher nicht im Raum sind und Sie diese selbst mitnehmen oder für weitere 2? mieten müssen.

Ich war allein in einem 4-Bett-Zimmer und damit meine Stille. Gute Aussichtslage, gepflegte und funktionelle Räume, großes Buffet. Check-in: Check-out: Anzahl der Zimmer:

Mehr zum Thema