Jugendherberge Neckarpark Bad Cannstatt

Die Jugendherberge Beinwil am See

Unmittelbar am Bahnhof Bad Canstatt. In Bad Cannstatt befindet sich die Jugendherberge Neckarpark. Das Jugendgästehaus Stuttgart Neckarpark auf einen Blick. und die Mercedes-Benz Arena neben dem S-Bahnhof Bad Cannstatt. Der Neckarpark ("Mercedes-Benz") ist nur wenige hundert Meter vom SpOrt Stuttgart entfernt.

Allgemeines zum Haus

Das Jugendgästehaus befindet sich im Neckarpark, in der NÃ? Die Jugendherberge Neckarpark hat folgende Besonderheiten: - S-Bahn und Regionalbahnhof (Bahnhof Bad Cannstatt) befinden sich in unmittelbarer Naehe. - Mitten in Stuttgart befindet sich die Jugendherberge: im Herzen des Veranstaltungsgeländes: Canstatter Waschen, Mercedes-Benz-Halle, Handballhalle, Porsche-Halle und Porsche-Arena Stuttgart. Im Neckarpark in der NÃ? der NÃ?he von Mercedes-Benz, Waschen, Mercedes- und StraÃ?enbahn-Museum, Hanns-Martin-Schleyer-Halle und Porsche-Halle.

Sauberes Badezimmer, gutes Team, gutes Frühstück! Verschiedene Lebensmittelläden in unmittelbarer Umgebung! Sauberes, sehr gut gelegenes Jugendgästehaus in Stuttgart-Bad Cannstatt. Unweit von Waschen und der Messehalle (Schwabenlandhalle). Gute Verkehrsanbindung ohne umzusteigen ("S2, S3"). Eine sehr nette Belegschaft mit tollen Vorschlägen für den Film.

Jugendgästehaus Stuttgart Neckarpark in Stuttgart, Deutschland - Bestpreise gesichert

Die Jugendherberge in Stuttgart hat eine eigene Kneipe und Buffet. Die S-Bahn-Station Bad Cannstatt ist nur 4 Minuten zu Fuß erreichbar. In der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark sind die Räume schlicht ausgestattet und haben alle ein eigenes Bad mit Duschen. In der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark können Sie am Morgen das Frühstücksbüffet genießen.

Die Herberge verfügt auch über einen Lunchpaket-Service für Gäste, die viel reisen. Die Jugendherberge befindet sich in der unmittelbaren Umgebung des Neckar-Parks, mit seinen vielen Veranstaltungsräumen. Von hier aus sind es 4 Kilometer bis zum Bahnhof Stuttgart. 08/10 Zimmer: Das ist die sauberste und angenehmste Herberge, in der ich je übernachtet habe.

Die Chambres und das Badezimmer waren einfach, aber unglaublich schön und sauber. In der Innenstadt, 5 Minuten mit dem Zug (Haltestelle vom Hauptbahnhof) und direkt neben Bad Canstatt Bhf. Ich bin rundum zufrieden mit dem, was ich für das, was ich bezahlt habe, bekommen habe und werde bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart wieder dabei sein - ich werde wahrscheinlich mehrere im Jahr 2013 machen.

Personal an der Rezeption 3. Petit-déjeuner, sehr schmackhaftes Frühstück, sehr nah am Bahnhof, sehr hilfsbereites Personal, saubere und ordentliche Zimmer, günstiger Preis. Ausgezeichnete Lage für Veranstaltungen in Bad Canstatt, guter Preis und sehr sauber. Prochell in der Nähe des Einkaufszentrums und des Bahnhofs, gutes Frühstück. Chambre d'Azur, sauberes und modernes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage.

Die Kammer war sauber, das Personal war nett. Gute Lage für das Stadion und die Stadt. Okay, alles war da. Die Lage ist ausgezeichnet, nur wenige Kilometer vom Bahnhof entfernt und es gibt auch McD, die Banken und den Minimarkt. Die Auberge ist sehr nah am Bahnhof und sieht sehr sauber aus, wie ein kleines Haus.

Der kleine Frühstück war gut, es gab Brot, Müsli, Kaffee, Tee, Tee, Schinken, Aufstriche. Cheep, gutes Frühstück und hilfsbereites Personal. Bon rapport qualité/prix. Ich bin nicht in Bad Cannstatt und die Ankunft in den Zügen bedeutete eine Erkundung, die ich lieber vermieden hätte. Der Wandel der Nachbarn (d.h. im Prinzip ist es für einen Gasthof selbstverständlich).

Die Jugendherberge Stuttgart ist leicht und schnell zu erreichen. Wähle einen oder mehrere Räume. Einfacher eingerichteter Raum mit Bad mit Duschen. Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Bad mit Duschen. Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Bad mit Duschen. Einfacher eingerichteter Raum mit Bad mit Duschen.

Einfacher eingerichteter Raum mit Bad mit Duschen. Zimmereinrichtungen: Wein/Sekt, Lunchpaket, Wasserflasche, kinderfreundliches Büffet, Kneipe, Parkplatz, kostenloser Eintritt, "Alle Besucher müssen Mitglieder des DJH (Deutsches Jugendherbergswerk) oder des Intern. In der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark erhalten Sie gegen Entgelt Badetücher.

"Gute Matratzen +Sehr nahe der U-Bahn-Station" "Die freundliche Art des Personals, der Bedienung, der Zimmer..................".

Mehr zum Thema