Jugendherberge Hannover Messe

Die Jugendherberge Hannover Messe

Hier finden Sie Hotels in der Nähe der Messe Hannover. Die Bed'nBudget Expo-Herberge in Hannover hat für jeden ein günstiges Zimmer in der Landeshauptstadt. Billige Hotelangebote in Hannover finden Sie dank der vielen verschiedenen Quartiere und Unterkünfte außerhalb der bekanntesten Messezeiten. In der Messestadt Hannover gibt es eine Vielzahl von Privat- und Messehallen. Dabei hilft der Beherbergungsbetrieb Hannover.

Hannover, Hannover, Deutschland

"Alle waren sehr nett, Einrichtung und Wohnung (1. klassischer Umbaucontainer ) sehr gepflegt er, traumhaft schön, bis zur Hannover Messe zählen Sie 20 von hier mit dem Auto - waren für ein Konzertbesuch da und waren so glücklich, kein Hotelzimmer reserviert zu haben" "Freundliches Standpersonal, saubere Räume, "Nähe" zur Hannover Messe ca. 20min" Wie ist das?

Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc. Unsere Hotelgäste erzählen uns nach der Anreise von ihrem Aufenhalt. Falls Sie über uns reserviert haben und eine Bewertung abgeben wollen, loggen Sie sich ein.

Wunderschöne Jugendherberge am Meer - International Youth Hostel, Hannover Meinungen

Also, sehr geehrte Kritik.... ja: es ist eine Jugendherberge. Ja, da waren junge Leute und Kleinkinder (Überraschung!). ABER: Ich habe in meinem Raum eine 0,7 l Mineralwasserflasche PLUS zwei Stück Früchte und ein paar Bonbons, ein klares Badezimmer, ein klares Doppelbett, ein motivierendes Bonbon zum Abdecken, eine schöne und stille Atmosphäre unmittelbar am Meer, freundliches Personal und ein sehr schmackhaftes Dinner vorzufinden.

Der Seminarraum ist sehr gut eingerichtet. Wegen der Hannover Messe hatten wir eine Übernachtung in der Jugendherberge gefunden. Glücklicherweise hatten wir uns am Abend an der Reception getroffen, denn nach Mitternacht ist nur noch jemand zur selben Zeit an der Reception und wenn man schon mal da ist und noch keinen Key hat, muss man vor der Haustür aufpassen.

Sie waren sehr schmal und spärlich eingerichtet, reichten aber für eine Nächtigung aus. Die Mitarbeiter waren ziemlich abweisend, denn wir durften unser Futter nicht einmal in die Jugendherberge mitnehmen und mussten es vor der Haustür verzehren.... Fruehstueck war in Ordnung, hatte nicht viel Wahl, ich bin an bessere Sachen aus anderen Herbergen gewöhnt, ausser beim Teetrinken gab es mehr als 10 unterschiedliche Arten.

Der Standort der Herberge ist gut, aber z.B. die Einrichtung des Raumes war spärlich und ausschliesslich auf Funktion orientiert. Auch der Frühstückssaal war spärlich eingerichtet und auch das Fruehstueck war etwas magerer. Die Messe ist rasch erreichbar.

Mehr zum Thema