Japan Restaurant Stuttgart

Restaurant Stuttgart

Wir vom Kikuya-Team heißen Sie herzlich willkommen in unserem japanischen Restaurant "Kikuya". Mit Mikôto laden wir Sie zu einem Ausflug in die Welt der japanischen Köstlichkeiten ein. Schon der zweite Besuch im Yakiniku in Stuttgart, einem etwas abgelegenen Restaurant im Wohngebiet, wenn man den Raum betritt, fühlt man sich wie in Japan. Restaurant Amani China & Korea & Japan Stuttgart, Stuttgart. Die japanisch-japanische Küche par excellence.

Japanisches Restaurant in Stuttgart

Entdecke die besten Sushi-Restaurants in Stuttgart. Eine Reise nach Japan könnte nicht besser sein! Lass dich einfach nicht von der mageren Ausstattung beirren - denn was.... Die neue Vermieterin ist Hiroki Nakada, ist Japanerin und.... Hier treffen auf eine zeitgemäße Deutung der asiatischen Gastronomie. Ebenfalls an neuem Ort genießt das Fisch-Sushi....

Komm rein, zieh deine Stiefel aus, setz dich an den Tisch....

Wunderschönes Restaurant wie in Japan - Yakiniku, Stuttgart Reiseberichte

Schon der zweite Aufenthalt im Stuttgarter Jakiniku, einem etwas abgelegenen Restaurant im Wohnviertel, wenn man den Saal betreten hat, kommt man sich vor wie in Japan. Ich habe 3 Jahre in Japan gewohnt und weiss worüber ich spreche, eine Kellnerin in Kimono, alles Japanisch, mit einem typisch japanischem Mundart, super Dienst!

Großartiges Rindfleisch, großartiger Tischtennisfisch, frisches Obst und Gemüsemisch! Außerdem gibt es eine gute Wahl an japanischem Reiswein und Wein!

Sushi & Japanisch Restaurant KICHO, Stuttgart Bewertungen

Sehr schmackhafte Gastronomie und sehr schönes und gut sortiertes Restaurant. Ich habe mit meiner Frau in diesem Restaurant gegessen. Das ist zwar durchgängig annehmbar, aber nichts Außergewöhnliches, was die hohe lokale Preisgestaltung rechtfertigt, da einige Speisen wie die des Gyozas, die ich bereits in der gleichen Art und Weise verzehren konnte, bedauerlicherweise nicht selbst gemacht sind.

Die Bedienung ist umständlich, zum einen wohl Originaljapanisch, aber wenn man meiner Ansicht nach die deutschsprachige Version nicht kann. Ein Sushi von recht guter Güte - nicht zu meckern. Eine junge Dame beobachtete lange Zeit unseren Esstisch, lachte und flüsterte in japanischer Schrift mit einem anderen Mitarbeiter und langweilte Sie - ganz schön nervig.

Köstliches und doch kein so großes gastronomisches Erlebnis, dass ich wirklich wieder gehen möchte. Bereits beim Begrüßen mit warmen und feuchten Kleidern fühlte ich mich sehr an meine Tokyo-Aufenthalte erinnernd.... superschmackhaftes Sushis, auch besondere Arten, die ich in Deutschland noch nicht kannte.

Mehr zum Thema