Imax Kino Stuttgart

Imax-Kino Stuttgart

Imax-Kino Deutschland Österreich Schweiz. Die Daimler AG (Mercedes Benz) Zentrale der Daimler AG (Mercedes Benz) in Stuttgart, Deutschland. Das Cinemaxx am Robert Bosch Platz leider kein IMAX, aber das ist auch sehr gut...

. Die aktuelle Kinoprogramm für IMAX: Classics in Stuttgart und Umgebung.

Traumschloss Leonberg: Ein Imax-Kino mit der grössten Kinoleinwand - Bezirk Böblingen

Noch mehr Spannung versprechen die Imax-Technologie. Das Traumschloss wurde vor weniger als zwei Jahren eingeweiht und bereits der Kinokonzern Heinz Lochmann und sein Sohn Marius, der geschäftsführende Direktor des Filmkomplexes Leonberg, gehen ein weiteres großes Projekt an. Im Dream Palace soll ein Imax-Kino entstehen, das mit einer Höhe von rund 20 Metern und einer Breite von rund 40 Metern die grösste Kinoleinwand in ganz Deutschland sein wird.

"Das Dream Palace geht sehr gut, wir haben hier die besten Auslastungen unserer Kinos", freute sich Marius Lochmann über den großen Durchbruch. In den zehn Lichtspielhäusern des Dream Palace werden die Gäste die modernste Technologie zu schätzen wissen. "Ich habe als leidenschaftlicher Kinobesucher angenommen, was ich gerne gesehen hätte", sagt Lochmann. "Es ist etwas ganz Spezielles, einen Knüller auf Imax zu sehen", sagt der CEO.

Es wäre also sinnvoll, neben dem Dream Palace ein Haus mit 300 Sitzplätzen für diese Präsentationsart zu errichten. "Dennoch wird es in Zukunft die nötigen Stellplätze gibt, was auch bei der Planung des Architekten berücksichtigt wird", sagt Marius Lochmann. Einen Anreiz, den Kinostandort Leonberg noch interessanter zu machen, boten auch mehrere Preise, die das Traumschloss bisher erhalten hat, so Marius Lochmann.

Hinter dem Bauprojekt steht nicht nur der Stadtrat, auch der Bürgermeister Martin Kaufmann, der seit zehn Jahren mit den Kinoinvestoren Heinz und Marius Lochmann aus Rudersberg zusammenarbeitet, begrüsst das Bauprojekt ausdrücklich: "Ein Imax-Kino mit weiteren Kinos und so großartigen Nebenanwendungen wie Event Bowling und vieles mehr wäre toll für Leonberg.

"Marius Lochmann betrügt mich schon". Das Imax ist ein von der Firma Imax aus Kanada entwickelter Kinosaal.

Das Imax 3-D Kino in Stuttgart? Es ist eine gute Idee.

Hallo, ihr Süßen! Liebend gern würde ich wieder in ein 3D-Kino gehen, aber in Stuttgart bin ich noch nicht auf eines gestoßen. Gibt' s eine in Stuttgart - vielleicht auch mit einer Deckenblende und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Sortierung: verfügbar im Stuttgarter 3D-Kino und sehr gut. Das Cinemaxx bei Robert Bosch Platz. Bedauerlicherweise kein IMAX, aber das ist auch sehr gut....

Guten Tag, meine Damen und Herren, ich beginne im kommenden Jahr eine Kochlehre. Es werden 20 Küchenpersonal und das Model für die Küche geboten. Die andere ist in Stuttgart, die City ist toll, ich habe mich gut mit dem kleinen und exklusiven Männerteam verstand, kein FHg-Modell und nur 6 Mitabeiter. Ob sich das FHG-Modell für mich lohnt, ist mir nicht klar, dass ich in das Unternehmen einsteige.

Erlebnisse oder andere Hinweise wären toll! Hallo, ich möchte mit PC-Spielen wie, Monkey Island, Command Keen, Loom, Wacky Wheels, Vollgas, Day of the Tentacle, Planet Edge, Indiana Jones, Lemminge, Pinball-Illusion und Peroxid. Ich habe noch alle Games auf der Festplatte oder auf einer Floppy.

Manchmal habe ich sie auch in zweifacher Ausfertigung, so dass die Originalverpackung nicht aufgedeckt wird. Ich habe ein paar Partien mit der DOS-Box probiert, aber der Schutz gegen Kopieren bringt mir einen Knüppel ins Rollen.

Mehr zum Thema