Hotelzimmer Stuttgart Flughafen

Zimmer Flughafen Stuttgart

Ausführliche Beschreibung der Ausstattung und Highlights der Hotelzimmer in Leinfelden-Echterdingen. Nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt liegt das NH Hotel Stuttgart Airport. Willkommen auf der Homepage des Hotels*** Aristo in Filderstadt. Mit dem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport steht eines der komfortabelsten Tagungshotels der Stadt zur Verfügung.

Hohe Qualität am Stadtrand - NH Stuttgart Airport, Filterstadt Reviews

Die Mitarbeiter waren sehr nett und wir konnten etwa eine knappe halbe Stunde früher als in der Reservierungsbestätigung angegeben in unser Hotelzimmer kommen. Der Raum ist großzügig und komfortabel mit einem komfortablen Doppelbett (fast 2 x 2 Meter), Nachttisch, Tisch und Sessel, Sessel und Garderobe mit Stauraum, offenem und geschlossenem Fach und Wäscheständer.

Selbst für einen längerfristigen Verbleib wäre genügend Platz vorhanden! In den Zimmern gibt es einen Wasserkessel für Tee und Kaffee, Mini-Bar, Flachbildschirm-TV, Nähzeug, Schuhputzschwämme, Pantoffeln und natürlich Duschen. Die Aussicht aus unserem Schaufenster war nicht sehr angenehm und weil man eine Strasse sehen konnte, konnte man trotz des geschlossenen Fensters bei Nacht lautstarke Krafträder oder Lastwagen hören.

Mit der Reinheit gibt es einen negativen Punkt - es war alles sehr rein und gewartet, aber vom Bette aus hatte man Blick auf ein aufgeräumtes Spinnennetz an der Decken. Die Mitarbeiter waren sehr nett und wir konnten etwa eine knappe halbe Stunde früher als in der Reservierungsbestätigung angegeben in unser Hotelzimmer kommen.

Der Raum ist großzügig und komfortabel mit einem komfortablen Doppelbett (fast 2 x 2 Meter), Nachttisch, Tisch und Sessel, Sessel und Garderobe mit Abstellraum, offenem und geschlossenem Fach und Wäscheständer. Selbst für einen längerfristigen Verbleib wäre genügend Platz vorhanden! In den Zimmern gibt es einen Wasserkessel für Tee und Kaffee, Mini-Bar, Flachbildschirm-TV, Nähzeug, Schuhputzschwämme, Pantoffeln und natürlich Duschen.

Die Aussicht aus unserem Schaufenster war nicht sehr angenehm und weil man eine Strasse sehen konnte, konnte man trotz des geschlossenen Fensters bei Nacht lautstarke Krafträder oder Lastwagen hören. Mit der Reinheit gibt es einen negativen Punkt - es war alles sehr rein und gewartet, aber vom Bette aus hatte man Blick auf ein aufgeräumtes Spinnennetz an der Decken.

Laut Mitteilung sollten Sie sich für den Transfer zum Flughafen wegen einer begrenzten Anzahl von Plätzen spätestens eine halbstündige (besser am Vorabend) Anmeldung vornehmen.

Mehr zum Thema