Hoteltipp Stuttgart

Tipps zum Hotel Stuttgart

des Maritim Hotel Stuttgart in eine der Hotelsuiten. Im Aloft Hotel in Stuttgart übernachten. Im Arthotel ANA Gold im Süden der Fuggerstadt Augsburg gelegen, bietet es Stil und Komfort für alle Sinne. Mit Print-Werbung im Stadtplan des MARITIM Hotel Stuttgart wollen Sie auffallen?

Hotelbuchung Sautter in Stuttgart

Aufgrund der zentralen Position des Hotel Sautter Stuttgart sind während des Kurzurlaubes viele Sehens- und Kulturstätten zu Fuss erreichbar. Zu Fuss erreicht man in ca. 20 min. die Stadthalle Stuttgart, das Staatliche Museum im Neuen Schloß und das Neue Schloß mit dem großen Schlosspark. Vom Bahnhof "Feuersee" bis zum Museum für Musik und Theater Baden-Württemberg oder zur Staats-Galerie Stuttgart sind es 25 Laufminuten oder fünf Min. mit der U-Bahn.

Ein besonderes Highlight des Hotels Sautter Stuttgart ist die täglich wechselnde Speisekarte mit typisch schwäbischer Gastronomie im hauseigenen Gasthaus mit angrenzendem Biertisch.

Stuttgart- Möhringer Ferien - Die besten Unterkünfte in Stuttgart

Moderner Hotelbetrieb in Flughafennähe; die Räume sind sehr gepflegt und attraktiv möbliert. Unglücklicherweise blieben wir nur eine Übernachtung, wir würden wohl wieder hier sein. Wir sind jedes Jahr einmal im Haus. Es ist sehr schlicht, nicht das neuste und ich fand es unangenehm. Für Musicalbesuche ist die Situation in Ordnung, aber ich fand es zu lauter, vielleicht hatte ich ja Unglück.

Die Frühstückszeit ist mittelmäßig, keine Highlights, aber auch keine Low-Lights......

Unterschätztes Städtchen in Schwaben - Stuttgart, Deutschland Reiseberichte

In der schwäbischen Landeshauptstadt Stuttgart schwindet es etwas gegen München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, etc. Aufgrund ihrer Hanglage in einem Talbecken ist die Hansestadt topografisch sehr attraktiv strukturiert. Ausflüge in den nahen Schwarzwald und die Schwabenalb sind kein Thema. Der Schwäbisch Dialekt ist nicht so ausgesprochen und nicht so weit verbreitete wie in den angrenzenden ländlich geprägten Zonen.

Diejenigen, die in die Region kommen, sollten unbedingt einen Ausflug nach Stuttgart mitnehmen. Einen Hotel-Tipp bietet das Hotel Inn in der Haupstätter Str. - stadtnah und doch beinahe im Grün, sehr gute Verkehrsanbindung (10 Min.) und guter Einkaufspassagen. Stuttgart ist eine sehr hübsche Schönheit.

Ein sehr schöner und großer Garten erstreckt sich bis ins Stadtzentrum. Vom Hauptbahnhof geht es fast bis zum Schlossplatz, wo sich viele Menschen aufhalten, um ihre Einkaufstour zu unterbrechen oder ganz entspannt die herrliche Landschaft zu geniessen.

Die Parkanlage läuft neben der Königstraße der großen Einkaufsstraße von Stuttgart und meiner Lieblings-Einkaufsstraße in Deutschland. Die Stuttgarter Innenstadt verfügt über viel Kabarett und Theatralik. Besonderes Highlight sind die bis in die Innenstadt reichenden Weingärten und die reizvolle Hanglage. Ich wohne in Stuttgart gern.

Aus der Topografie sehr reizvoll, zum einen das Stuttgarter Tal und zu beiden Hängen mit Wäldern und Bäumen. Sicher gibt es Großstädte, in denen es mehr Action und Internationalität gibt, aber Stuttgart weiß auch zu zelebrieren. Waren Sie schon mal in Stuttgart?

Mehr zum Thema