Hotelanbieter Suchmaschine

Anbieter-Suchmaschine für Hotels

Buchen Sie Hotels auf der ganzen Welt zum besten Preis über die detaillierteste Hotelsuchmaschine im Internet! Durchsuchen Sie Hotelbewertungen auf Tripadvisor oder Hotelcheck. Mit Reiseportalen wie ebookers bucht man Reisen und Hotels zusammen. kann ein einzelnes Hotel den Gast kaum direkt abfangen. Informieren Sie sich hier über die Hotelsuchmaschine.

Hotelbuchung

Wähle die von dir gewählte Rubrik unter FAQ: 2 Wie kann ich mein Zimmer vorbestellen? - Klicken Sie auf "Suchen", um alle freien Plätze für die von Ihnen gewählten Tage zu durchsuchen. Sie erhalten eine Hotelliste auf dem Bild. - Um mehr zu einem einzelnen Haus zu erfahren, klicke auf die Ebenen oder die Schaltfläche "Weiter".

  • Nach der Anzeige der Zimmerarten und Zimmerpreise für das gewählte Haus können Sie den Zimmerpreis und die entsprechende Kategorie entsprechend der Zimmertypbeschreibung auswählen und mit "Weiter" auf der rechten Bildschirmseite fortfahren. - Nach der Wahl des Zimmertyps gelangen Sie auf die Registerkarte "Reservierung Kundeninfo", wo Sie aufgefordert werden, die erforderlichen Angaben zu Ihrer Person zu machen.

Wenn Sie alle notwendigen Angaben gemacht haben, drücken Sie auf "Weiter". - Wenn alle Daten auf der Seite "Reservierung Kundeninfo" richtig eingetragen sind, werden Sie auf die Seite "Zahlungsdetails" weitergeleitet, wo Sie die von Ihnen gewünschten Angaben vor der Eingabe Ihrer Kreditkartendaten prüfen können. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Angaben, Ihre Angaben, Ihr Zimmer und Ihre Hotelwahl richtig sind.

  • Wenn Sie Ihre Reservation beendet haben, erscheint eine Erfolgsseite mit allen Angaben zu Ihrer Reservation auf dem Display und Sie erhalten eine E-Mail zur Buchungsbestätigung. Kann ich mehrere Räume gleichzeitig reservieren? Wann wird meine Hotelbuchung in Rechnung gestellt? 3.

Bei bestimmten Unterkünften wird Ihre Hotelbuchung zum Buchungszeitpunkt in Rechnung gestellt. Für den Fall, dass Sie sich für ein Hotelzimmer entscheiden. Bei anderen Buchungen wird davon ausgegangen, dass Sie unmittelbar bei Ihrem Aufenthalt im Haus zahlen. Kann ich die exakte Position meines Zimmers erfragen (bevorzugte Ebene, neben dem Schwimmbad, etc.)? Falls das Haus die Gelegenheit hat, Sonderwünsche zu realisieren, stehen diese beim Ausfüllen des Reservierungsformulars zur Verfügung.

Das Hotelpersonal wird alles tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir können jedoch nicht gewährleisten, dass Ihre Wünsche erfüllt werden, da dies in der Regel von der Belegung des Hauses zum Zeitpunkt des Check-in abhängt. - Bei der " Hotelresultate -Seite " wird der angegebene Zimmerpreis pro Tag angezeigt (es ist in der Regel das günstigste Hotelzimmer Ihrer Wahl, z. B. wenn Sie ein Zweibettzimmer für 2 Personen gewählt haben, ist der Tagessatz das günstigste verfügbare Doppelzimmer).

  • In der Hotel Information werden alle Zimmerpreise neben der entsprechenden Kategorie dargestellt und stimmen somit mit den Übernachtungspreisen (sowohl pro Tag als auch insgesamt) überein. Abgaben und Entgelte sind im Kaufpreis enthalten, sofern in den ausführlichen Entgeltbestimmungen nicht anders vermerkt. In vielen der beteiligten Häuser gibt es Sonderkonditionen für unsere Kunden. Sie können auf der Seite Hotelergebnisse die Funktion "Promo Prices First" auswählen und alle Häuser auf Sonderangebote für die von Ihnen ausgewählten Tage durchsuchen.

Gibt es eine Wartezeit für volle Unterkünfte? Sollte ein Hotelzimmer nicht über die Hotelergebnisse verfügbar sein, können Sie es weder reservieren noch auf eine beliebige Warteliste eintragen. Außerdem können Sie den Hotelanbieter (z.B. Expedia) und die dazugehörige Referenz-Nummer unter der Buchungsnummer einblenden.

Diese Nummer sollten Sie bei Ihrer Anreise an der Hotelrezeption angeben, obwohl es in der Regel für das Front Office mehr als ausreichend ist, Ihren Namen anzugeben, um Ihre Reservierung zu überprüfen. Außerdem teilen wir Ihnen mit, dass alle Reservierungen umgehend (spätestens innerhalb von 30 Minuten) per E-Mail quittiert werden, in der Sie alle Einzelheiten der Reservierung vorfinden.

Ich habe keine Zeit, auf die Konfirmation zu warten. Keine Zeit. Die meisten Reservierungen werden in der Regel innerhalb weniger Augenblicke erledigt. Ihre Buchungsbestätigung wird Ihnen innerhalb von 30 min. mitgeteilt. Wann wird das Haus über meine Anmeldung unterrichtet? Kann ich nach meiner Reservation eine Reservierungsbestätigung vom Haus einholen?

Die Website beinhaltet alle erforderlichen Angaben. Darin sind Ihre Buchungsnummer, Angaben zum gebuchten Hotelzimmer, der Reisepreis und die gebuchten Zimmerkategorien, die Check-in-Referenz und die Stornobedingungen aufgeführt. In der Regel werden Ihnen die Buchungsbestätigungen innerhalb von 15 min nach Fertigstellung Ihrer Reservierung zugestellt, obwohl es unter Umständen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis Sie die Bestätigungs-E-Mail bekommen.

Sie müssen diese Webseite eventuell zu Ihrer "erlaubten" Liste der Absender hinzufÃ?gen, um eine BestÃ?tigungs-E-Mail und Informationen Ã?ber zukÃ?nftige Buchung zu bekommen. Wie kann ich meine Hotelbuchung umbuchen? Unser Kundenservice hilft Ihnen, andere Zimmerarten, Termine oder Hotelzimmer zu suchen, um sicher zu stellen, dass Ihr Urlaub Ihren aktuellen Bedürfnissen entspricht.

Wenn ich eine Hotelbuchung umbuche, habe ich dann immer noch den selben Betrag? Wir behalten uns vor, dass sich die Preisangaben und die Lieferbarkeit ändern, so dass es möglich ist, dass der Mietpreis von Ihrer ursprünglichen Reservation abweicht. Auf der Detailseite des Hauses und auf allen Folgeseiten bis zur Zahlungsseite sowie auf der Erfolgsseite (der Bildschirm, der auf Ihrem Rechner erscheint, wenn Sie Ihre Anmeldung korrekt durchgeführt haben) und natürlich in der Buchungsbestätigung.

Die meisten Beherbergungsbetriebe erheben in der Regel 1 Nacht Unterkunftsgebühr, wenn Sie 24-72 Std. vor dem Anreisedatum abreisen. Da es sich jedoch um allgemeine Regelungen handelt, sollten Sie die Stornierungsbedingungen des jeweiligen Hauses durchlesen. Außerdem sollten sie beachten, dass die Stornierungsbedingungen eines Hotelbetriebes in der Hoch- oder Hochsaison im Allgemeinen verschärft sind.

Auch gibt es Hotelbetriebe, die für alle oder einige Zimmertypen sowie zu Sonderkonditionen (nicht erstattungsfähige Preise) keine Annullierungen annehmen. Wenn Sie Anspruch auf eine Rückzahlung gemäß den Stornierungsbedingungen des jeweiligen Hotelzimmers haben, bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Annullierung ein Rückerstattungsantrag gestellt wird.

21st Welches sind die gebräuchlichsten Zimmersorten? Man unterscheidet 2 unterschiedliche Zimmerkategorien, die man in einem bestimmten Land finden kann. Bei der ersten handelt es sich um den Zimmertyp (z.B. Standard, Studio, Deluxe, etc.), bei der zweiten Kategorie um die Zahl der Übernachtungsmöglichkeiten (Einzel-, Doppel-, Dreibettzimmer, etc.).

Die Standardzimmer sind in der Regel die Basiszimmerkategorie eines Hauses und bieten Ihnen einen einfachen Service. Bei den Superior-Zimmern (in einigen Häusern trifft man auf den Ausdruck "Executive") handelt es sich um Räume, die in punkto Grösse, Einrichtung und Servicequalität besser sind als die Standardzimmer. Das DELUXE Room ist die dritte und eleganteste Zimmerklasse, die ein Gast in einem Hotelzimmer vorfinden kann.

Sie sind in Grösse, Ansicht, Ausstattung, Service etc. besser als die anderen 2 Zimmertypen. Neben den genannten Hotelkategorien gibt es auch solche, die Appartements haben. Juniorsuite ist in der Regel ein recht großes Raum mit einem separaten Wohnraum, wo in einigen FÃ?llen das Zimmer vom Ã?berresten des Zimmers durch eine TÃ?r oder mit einer Form von TrennwÃ?nden getrennt ist, die die beiden nicht vollkommen voneinander abtrennen.

Die Suiten sind in der Regel sehr geräumig und haben 2 separate Räume (1 Schlafraum und ein Wohnzimmer), die durch eine Türe getrennt werden müssen. In vielen Betrieben wird jedes einzelne Hotelzimmer als Sitzgruppe mit Sofabett (Sofa, das sich in ein Doppelbett verwandelt) definiert.

Ateliers sind die Räume, die in der Aufteilung den Junior-Suiten ähneln, aber viel schlichter sind. Charakteristisch für ein Studio ist die Möglichkeit des Kochens im Raum (Küche, Kitchenette etc.). Diese Art von Hotelzimmern wird eher in Hotels der unteren Kategorie, in Mietzimmern und an der Küste angeboten.

Appartements sind vergleichbar mit Einzimmerwohnungen mit einem oder zwei Zimmern, deren Nummer in der Zimmerbeschreibung angegeben ist (z.B. 1-Zimmerwohnung, 2-Zimmerwohnung), und einem Wohnraum. Sowohl im Studio als auch im Appartement wird in der Regel ein Einzelzimmerpreis angeboten, und zwar ungeachtet der Personenzahl (z.B. 2-4 Pers. 80 ?/Tag).

Der Run of House ist ein Zimmertyp von geringerer Zimmerqualität, der beim Check-in zur Verfügung steht. Dies kann ein Standardzimmer mit eingeschränkter oder einfacher Sicht sein, ein typischer Standardraum oder in Ausnahmefällen ein höherwertiges Raum wie z. B. Senior. Unter Economy Zimmern oder Promo versteht man ein Standardzimmer, das momentan zu einem günstigeren Tarif zur Verfügung steht, da es im Gegensatz zu den Standardzimmern des Hauses etwas kleiner ist, eine eingeschränkte Sicht hat etc.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass die obigen Begriffsbestimmungen nur die Zimmerarten allgemein bezeichnen, die exakte Servicequalität jedoch vom Hotelbetrieb, seiner Hotelkategorie und seinem Standort abhängt. Ein Standard-Zimmer in einem 5-Sterne-Hotel kann beispielsweise einen besseren Service bieten als ein Superior-Zimmer in einem 3-Sterne-Hotel.

In einigen Faellen beginnen die Zimmerkategorien in einem Haus mit dem Ausdruck Superior-Zimmer. Bei der zweiten Kategorisierungsmöglichkeit wird zwischen Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmern unterschieden, wobei die Zahl der in jedem Raum zugewiesenen Gäste von der Zahl der Unterkünfte abhängt. Teilweise kann ein Hotelzimmer als Einbettzimmer ( "Double for Einzel Use") gebucht werden, welches quasi ein preisgünstigeres Zweibettzimmer ("Medium" zwischen Standard-Doppel- und Einzelzimmer) zur exklusiven Einzelnutzung ist.

Falls das Haus nicht garantiert, dass Ihr Zweibettzimmer über ein bestimmtes Bett verfügt, dann heißt das Hotelzimmer Double / Twin. Ihre Vorlieben können Sie uns mitteilen, aber Sie wissen erst beim Einchecken, ob Ihr Raum 2 Betten oder ein Zweibettzimmer beinhaltet, da es von der verfügbaren Zimmerkategorie zum Abfertigungszeitpunkt abhängt.

Wir bitten Sie, die Informationen über die Ausstattung und die maximal zulässige Personenzahl pro Raum durchzulesen. Welche Kundenbetreuung wird geboten? Nach Abschluss Ihrer Bestellung bekommen Sie eine E-Mail mit der Reservierungsnummer, die Sie für alle Fragen zu Ihrer Reservation verwenden können.

Ich suche ein Hotelzimmer in London. Aufgrund der großen Zahl von Buchungen kann unser Kundendienst keine Hotelzimmer für unsere Gäste aussuchen. Wählen Sie aus mehr als 130.000 Hotelbetrieben weltweit über die passende Suchmaschine das für Sie passende aus.

Gibt es einen Hotel-Shuttle-Service vom und zum Airport? In vielen Häusern werden Transfers zum und vom Flugplatz organisiert. Falls dieser Dienst zur Verfügung steht, wird er in der "Hotelinformation" genannt. Diese Dienstleistung kann je nach Haus kostenfrei oder gegen Gebühr erbracht werden. Wenn Sie einen solchen Dienst möchten, müssen Sie das Haus nach Abschluss Ihrer Reservierung aufsuchen.

In den meisten Häusern gibt es für ihre Besucher kostenfreie Parkmöglichkeiten. Langzeitparkplätze werden nach Wahl des Hauses zur Verfügung gestellt. Weitere Infos finden Sie auf der Informationsseite des jeweiligen Hauses. Erlaubt es das ganze Haus? Der Grundsatz der Unterbringung mit Haustieren ist von Haus zu Haus unterschiedlich.

Falls "Haustiere erlaubt" auf der Hotelseite des Wunschhotels erscheint, wenden Sie sich für weitere Rückfragen an den Kundendienst. Das Alter kann von Hotelbetrieb zu Hotelbetrieb unterschiedlich sein. Die genauen Angaben zu den einzelnen Häusern finden Sie auf der Hotelseite. In den meisten Häusern gibt es Zusatzbetten und Kinderbettchen. Diese sind von Hotelkategorie zu Hotelkategorie unterschiedlich.

Wo finde ich eine Anfahrtsbeschreibung? Unter " Hotelinformationen " erhalten Sie eine Anfahrtsbeschreibung, die Ihnen den Weg zum gewünschten Ziel erleichtert. In der Regel geben diese Angaben die Distanz des Hotelzimmers zu einem Referenzpunkt oder zum Flugplatz an. Zusätzlich gibt es auf der Hotelinformationsseite jedes einzelnen Hauses eine Landkarte der Gegend, in der sich Ihr Haus gerade aufhält, sowie Schilder und Wegweiser, die Sie zum genauen Standort Ihres Hauses führen.

In vielen Häusern gibt es gratis ein reichhaltiges Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten. Falls vorhanden, wird dies neben der Zimmertypbezeichnung angegeben (z.B. Doppelzimmer mit Übernachtung und Übernachtung oder Doppelzimmer mit Frühstück). Die wichtigsten Frühstücksarten, die im Haus serviert werden können, sind die folgenden: Kontinentales Frühstück: Enthält in der Regel die meisten oder alle der nachfolgenden Zutaten: Schnittbrot, Marmelade oder Honig, Frischkäse, Schinken, Gipfeli, Mehlspeisen, Semmeln, Säfte, Kaffeepulver, Kakao oder Molkerei.

Englisches Frühstück: auch bekannt als volles Frühstück, beinhaltet in der Regel die meisten oder alle der nachfolgenden Punkte: Bei Annullierung des reservierten Hotelzimmers haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine partielle oder volle Erstattung. Die Höhe der Erstattung richtet sich nach den Stornierungsbedingungen und Kosten des Hauses.

Die Rückerstattung erfolgt zum Gesamtbetrag der Reservierung abzüglich der Bearbeitungsgebühr. Wir bemühen uns, den besten Dienst zu bieten und werden uns im Auftrag unserer Klienten bemühen, alle eventuellen Probleme mit Ihrer Reservierung zu beheben. Wir sind jedoch nur als unabhängige Vermittlungsagentur für die Beschaffung von Leistungen einer Fluggesellschaft, eines Autovermieters, eines Hotelunternehmens oder anderer Dienstleister in der Reiseindustrie tätig.

Wie erhalte ich die Rechnung für meine Hotelreservierung? Nach Abschluss Ihrer Reservierung schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, die auch als Beleg verwendet werden kann. Wenn Sie auschecken, bekommen Sie vom Haus eine Rechnung mit allen Nebenkosten, die während Ihres Aufenthalts anfallen.

Gibt es in der Hotellerie ein minimales Alter? Manche Häuser haben ein Mindestaufenthaltsalter. So können beispielsweise einige Kasinos keine Personen unter 21 Jahren unterbringen. Auch gibt es ausschließlich für Pärchen, einige Häuser lassen keine Kleinkinder unter 16 Jahren zu. In der Regel werden diese Informationen auf der Hotelbeschreibungsseite wiedergegeben.

oder nehmen Sie Kontakt mit dem jeweiligen Unternehmen auf.

Mehr zum Thema