Hotel Stuttgarter Flughafen

Flughafen Stuttgart

Letztes Jahr verbrachten wir eine Nacht, allerdings am Frankfurter Flughafen, im Hotel. Erfahren Sie, warum IATA Code STR, ICAO Code EDDS, Internet: http://www.flughafen-stuttgart.de. in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und zur Messe.

Anreise vom Flughafen und Hauptbahnhof Stuttgart?

10-jähriges Jubiläum Hotel Stuttgart Airport

Die Eröffnung des Hotels Stuttgart Airport erfolgte am Samstag, den 16. September 2007. Zum zehnten Geburtstag des Hotels wurde am Freitag, den sechsten September 2017, ein exklusiver Konzertabend mit kulinarischem Genuss, musikalischer Untermalung und zehn Jahren Geschichte gefeiert. Schwer zu fassen - das Stuttgarter Flughafenhotel feiert am Samstag, den 14. September 2017 sein 10.

In exklusivem Rahmen wurde am Freitag, den 7. November 2017 die 10-jährige Zusammenarbeit mit rund 140 Gästen aus den Bereichen Wissenschaft, Industrie und Verbänden in der Boulevardetage des Gebäudes begangen. Jürgen Köhler, Geschäftsführer, hob während der Jubiläumsansprache hervor, dass seit der Einweihung mehr als 770.000 Personen im 4-Sterne-Superior-Hotel am Stuttgarter Airport übernachten, wobei durchschnittlich 623 Personen pro Tag die Gastronomie besuchen.

Das Haus beschäftigt 134 Mitarbeiter aus 24 Ländern. Im Rahmen der Feier zum 10-jährigen Bestehen des Hotels wurde eine Spende in Höhe von 500 EUR an die Niederlassungsleiterin des Vereins Future 4 Kinder in Stuttgart, Frau Dr. Liebig, übergeben. Jürgen Köhler gab zusammen mit Heike Barth, Vorstandsvorsitzende der Stuttgart Invest AG, einen Blick in die Zukunft: "Ab Frühling 2019 wird die Firma Mövenpick in doppelter Verpackung am Stuttgart Airport sein.

Das Tagungshotel wird von der Airport Stuttgart Gesellschaft (FSG) und der Firma Stuttgart Invest AG erbaut. Mövenpick Hotel & Resorts: Mövenpick Hotel & Resorts ist eine international tätige High-End-Hotelgruppe mit über 16.000 Beschäftigten und verfügt über 83 Hotel- und Resortstandorte sowie Nilkreuzfahrtschiffe in 24 Staaten. Mövenpick Hotel & Resort mit Hauptsitz in der Zentralschweiz (Baar) ist auf Business- und Tagungshotels, Nilkreuzfahrtschiffe und Ferienanlagen mit eigenem Charme spezialisierte.

Beeinflusst von den schweizerischen Ursprüngen steht die Hotelkette für reaktionsschnellen Kundenservice und kulinarische Genüsse - gepaart mit einer ganz individuellen Ausstrahlung. Außerdem ist das Unternehmen das am meisten Green Globe-zertifizierte Hotelunternehmen und belegt damit seinen Umweltschutz. Der Hotelkonzern gehört der Firma Mövenpick mit 66,7% und der britischen Unternehmensgruppe mit 33,3%.

Mehr zum Thema