Hotel Stuttgart Zentral

Stadthotel Stuttgart Mitte

Willkommen im Hotel Central Classic. Mittendrin gelegenes Hotel ohne Kettencharakter. Bahnhof Stuttgart - Ulm - Prad (Spondinig) und zurück. Die familiengeführte Pension liegt zentral im Stadtteil Stuttgart-Zuffenhausen nördlich von Stuttgart. Ich wünsche mir ein Stadthotel in Stuttgart: zentral, zentral und zentral.

Empfang: Empfang am Wochenende:

Empfang: Empfang am Wochenende: Zu viel Mobiliar zusammengedrängt war der Raum schon kleiner. Die Zimmernummer 32 hat ein doppeltes Bett und kann mit 2 Leuten sehr schmal werden. Manchmal arbeitet das WLAN mit Abstürzen. Extrem kleines Zweibettzimmer, quietschendes billiges Bett, gebeizter Boden belag, das Badezimmer hat schon mal Besseres erlebt, die Armaturen auch, nach dem Baden kann man noch ein Fussbad im ganzen Badezimmer einnehmen, rostige Heizkörper, komplett dumme Fernsehsender platzierung, sehr überschaubares Frýhstýck.

Aber auch schnell und kostenlos über das Internet, eine Wasserflasche gratis, gut sortierte Mini-Bar. Der Einzelraum war eigentlich still, weil er zum Garten ausgerichtet war. Raum mit Teppichboden (wie im ganzen Haus), Fernsehen funktionierte nicht, dunkles Mobiliar, Wasserflecke auf dem Badezimmerspiegel, Duscharmaturen auf den Kopf gestellt, so dass man die Brause immer in der Hand hatte.

Es ist kein Trinkwasser im Raum vorhanden. Der Empfang bei der Anreise ist ziemlich rau und unfreundlich.

Zentrale, gute P/L Ratio - City Hotel, Stuttgart Kritiken

In Stuttgart waren wir für einen kurzen Kulturausflug. Die Jugendherberge war zwar still, aber dennoch zentrumsnah. Die State Gallery ist nur 5 Gehminuten entfernt. Unterwegs war man im Stadtzentrum rasch unterwegs. Nur 10 Min. auf dem Burgplatz. Der Bahnhof ist 15 min. entfernt. In den Zimmern ist alles in Ordnung, das Team ist sehr nett und das Fruehstueck ist mit viel Liebe vorbereitet.

Wenn es das gute Klima erlaubt, kann das Fruehstueck auch auf der Terasse im ersten Obergeschoss genossen werden. Empfehlenswert ist das Haus. In einem Durchschnittshotel. Umgebungen, Räume, Service, Preisliste, Übernachtung, Frühstück. Die Hotelanlage muss erneuert werden. Die Frühstückszeit ist zwar gering, aber sehr anhänglich und detailliert, aber das Team ist bereits mit mehr als 7 Gästen überwältigt.

Bestens, nur 10 Gehminuten! Es ist sehr zu empfehlen, völlig rein, mit einem guten Morgen. Die Parksituation ist problematisch, wenn die wenigen Hotelstellplätze ausgelastet sind. Für ein Konzert hatten wir das Haus für eine Nacht reserviert. Der Burgplatz ist nur 10 Gehminuten entfernt. Das Haus selbst etwas aelter, aber alles gepflegt und gepflegt.

Genügend und mit viel Liebe zubereitetes Fruehstueck. Die Bedienung, der Empfangsbereich und die Anfragen an der Reception wurden freundschaftlich und individuell betreut. Äußerst freundliche Mitarbeiter, Reinraum, sehr ruhig gelegen, noch mehr nach achtern! Günstiges Fruehstueck, in der Sonnenterrasse, Check out in der Wohnung um 12 Uhr, sehr gut! Besonders zu empfehlen, wenn wieder in Stuttgart, dann hier!

Mehr zum Thema