Hotel Stuttgart Wangen

Gasthof Stuttgart Wangen

Gasthof Ochsen, (Stuttgart-Wangen), Hotels in Stuttgart bei Wangen. Was Geschäftsreisende von einem Hotel erwarten, wissen wir genau. Der Stadtteil Wangen liegt am linken Neckarufer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel in Stuttgart Wangen! " The Big Pop Idol Parade" Nearby Hotels in Stuttgart Germany.

Stuttgart-Wangen Ferien - Die besten Unterkünfte in Stuttgart

Es ist sehr gepflegt. Das Hotel ist ruhig gelegen. Zentrales Hotel, 6 Stationen mit der U 9 von der Mercedes Benz Halle. Die weiße Toilette ist zwar schmal, aber funktionell möbliert. In einer belebten Straße in Stuttgart Wangen gelegen, sieht das Gebäude von aussen nicht sehr ansprechend aus, die Reception ist in der fünften Etage.

Stuttgarter Wangen: Das Hotel "Rössle" wird zum sozialen Hotel - Stuttgart

Das Hotel Plus ist der Name des neuen Konzepts der Wohnungsnotfallhilfe: Hier können Wohnungslose, die sich nicht in ein bestehendes Angebot eingliedern können, leben und sich professionell beraten lassen. Im Hotel "Rössle" in Wangen sind 15 solcher Hotelplätze vorgesehen, gegen die sich Proteste aussprechen. In Wangen an der ulmerschen Strasse baut die Krankenkasse ein soziales Hotel auf.

Das Hotel wird Hotel Plus genannt, weil das soziale Hotel so leicht erreichbar sein soll wie jedes andere Hotel, dafür aber mit einer Spezialleuchte aus der Notunterkunft beraten und unterstützt wird. Die Tatsache, dass diese Änderung der Nutzung erst dann an die Firma kommuniziert wurde, als der Kauf des Hauses bereits vertragsgemäß reguliert war, löste Einwände aus. 468 wandte sich an Bürgermeister Fritz Kuhn und bat ihn, sich die Sache noch einmal anzusehen.

Weil sie mit dem Bau ein populäres traditionelles Restaurant verloren haben, das Restaurant/Hotel "Rössle". In Wangen befürchten die Menschen, dass sich das gesellschaftliche Umfeld in ihrem Bezirk verändern wird. Nicht nur das gesellschaftliche Projekt ist für den Neckar-Vorort vorgesehen: Das ehemalige Wirtshaus " Lamms " in der ulmerschen Strasse wird auch als Flüchtlingsquartier benutzt. Obwohl die Kreisbeiräte wissen, dass Stuttgart einen großen Bedarf an Flüchtlingsunterkünften hat, verlangte die CDU trotzdem, dass die ehemaligen Gästezimmer den lokalen Verbänden weiter zur Verfuegung gestellt werden.

Bürgermeister Fritz Kuhn wird jedoch nichts gegen das neueste Vorhaben ausrichten. "Ich habe den Bürgern bereits geschrieben und erklärt, dass wir dort keine andere Wahl hatten, weil das Hotel von privater zu privater Hand war. "Das Hotel ist bereits jetzt gesperrt und hat noch Hotelgäste, die gebucht haben", sagt der Hotelier.

Mehr zum Thema