Hotel Stuttgart Nähe Porsche Arena

Das Hotel Stuttgart bei der Porsche-Arena

Wenn Sie einen Städtetrip nach Stuttgart machen wollen, gibt es Hotels, die sicher näher am Stadtzentrum liegen. Gastronomie in der Nähe der Schleyerhalle Porsche-Arena. Unterkünfte und Ferienwohnungen in der Nähe der Porsche-Arena Stuttgart:. Stuttgart ist auch mit der Mercedes-Benz Arena, Canstatter Wasen, Porsche Arena und vielem mehr gut erreichbar. Am nächsten zur Halle war das Attimo Hotel.

Unterkünfte in der Nähe der Porsche-Arena, Unterkünfte in der Nähe der Porsche-Arena Deutschland

Alles, ideale Umgebung, Sportanlagen in der Nähe, keine Probleme mit den ÖV. In der Porsche-Arena kamen wir wegen Handballschlamm. - Das ist die direkte Nähe zur Schleyerhalle. Ich habe mich mit dem, was ich für das, was ich bezahlt habe, vollkommen zufrieden gegeben und werde bei meinem nächsten Besuch in Stuttgart wiederkommen - im Jahr 2013 werde ich voraussichtlich mehrere machen. im Stuttgart Stadteil Gaisburg erwartete Sie das familiäre geführte Hotel Discovery, nur 800 Meter von der Mercedes-Benz-Arena entfernt. an.

Zentral er Standort, Reinlichkeit, Herzlichkeit und außergewöhnliche Hilfsbereitschaft des Teams, Frühstücksbuffet, Design und Grösse des Raumes - die sympathische Blondine an der Rezeption und beim Morgen. Das familienbetriebene Hotel im Stadtteil Bad Cannstatt verfügt über WLAN und eine gute Erreichbarkeit. Die Jugendherberge liegt in einer ruhigen und doch zentralen Gegend in Stuttgart, in unmittelbarer Nähe der Bad Cannstatter-Mineralquelle.

Die Porsche-Arena, die Fachmesse, die Mercedes-Benz Arena.... Im Stuttgart-Ost, 800 Meter vom Volksfest in Cannstatt entfern. Sie können sich auf kostenfreies W-LAN und kostenlose private Parkplätze verlassen. Inmitten der Stuttgarter Innenstadt, in unmittelbarer Nähe der Mineralbäder "Leuze" und "Berg" im Schlosspark, steht das Hotel Lamm.

Das familiengeführte Hotel im gut angebundenen Bad Cannstatt erreicht die bedeutendsten Attraktionen wie das MineralBad, die Mercedes-Benz Arena, das W.... Nur wenige Gehminuten vom Mercedes-Benz Museum, der Porsche-Arena und dem Stadion Gottlieb-Daimler Stadion Stuttgart befindet sich dieses behagliche Hotel im Ortsteil Bad Cannstatt. In nur 5 Minuten mit dem Auto vom Mercedes-Benz Werk und der Arena erreichbar, empfängt Sie dieses Hotel mit einem rustikalen Ambiente.

Das Hotel in Stuttgart, nur 5 Minuten Fußweg vom Untereren Schloßgarten gelegen, verfügt über ein modernes Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN, einem täglichen Fruehstueck und einer guten Verbindung zur Stadt.

NeckarPark

Der beliebte NeckarPark verfügt über mehrere Veranstaltungsorte und ist damit eines der grössten Veranstaltungszentren Europas. Auf 55 ha stehen im Bad Cannstatter Stadtpark 21 Erlebnis- und Veranstaltungsorte zur Verfügung, so dass hier immer wieder Großereignisse aus den Bereichen Medizin, Kultur, Sport, Business und Gesellschaft auftauchen. Das Mercedes-Benz Arena ist das Zentrum des Nationalparks NeckarPark und wurde bis 2008 noch "Gottlieb-Daimler-Stadion" genannt.

Unser beliebter Fußballclub, der VfB Stuttgart, hat hier seine Heimat. Aber nicht nur Sportereignisse werden in der Arena ausgetragen, sondern auch Pop-Konzerte und andere Anlässe. Die Besonderheit der Arena ist das Membrandeck, das die Zuschauern dank einer einzigartigen Stahlseil-Konstruktion auch an Regentagen trocknet. Einschließlich Stehplätzen ist für ca. 60.000 Personen ausreichend Raum.

Weitere Infos hier. Zum Beispiel kann ein großes Pop-Konzert in der Schleyer-Halle veranstaltet werden und Eishockeyspieler in der Porsche Halle um den Puck mitspielen. Bis zu 15.500 Besucher können in der Halle der Firma und in der Porsche-Arena Platz für 7.500 Personen haben. Im Neckarpark, wo jedes Jahr im Sommer das beliebte Volksfest von Cannstatt veranstaltet wird, befinden sich auch die beiden Waschsalons der Stadt.

Aber auch in der heißen Saison kommen viele Besucher zum Frühjahrsfest und am Ende des Jahrs wird hier noch der Weihnachts-Zirkus aufgesetzt.

Mehr zum Thema