Hotel Stuttgart Mitte

Das Hotel Stuttgart Zentrum

Sollte es sich eher um ein Hotel in der Stuttgarter Innenstadt, also im Stadtteil Stuttgart-Mitte, handeln? Unter den vielen Business-Hotels in Stuttgart gibt es auch Häuser mit Flair. In der Nähe des damaligen Stuttgarter Haupt- und Endbahnhofs im Stadtteil Mitte befand sich das Hotel Victoria.

Stuttgart-Mitte Ferien - Die besten Unterkünfte in Stuttgart

Ich mag das Hotel und die Zimmern sehr. Auch der Standort des Hauses ist nicht zu übertreffen. Wie immer waren die Mitarbeiter von Maritim sehr nett und umgänglich. Ein hochmodernes Hotel in Stuttgart mit designorientierter Atmosphäre und kühlen Gemeinschaftsräumen. Eine sehr aufmerksame Belegschaft, optimale Location, inmitten von Kulturen und Läden, hohe Wohnqualität, Sie werden verwöhnen!

in Stuttgart-Mitte: Hotel nimmt neuen Konkurrenten ruhig auf - Stuttgart-Mitte

In dem so genannten Europa-Haus entstand ein Neubau. Die bestehenden Bettenversorger in der Stadt werden sich jedoch keine Sorgen machen - solange sich der Fremdenverkehr gut entwickeln kann. In der Nadlerstraße hinter dem Bürgermeisteramt wird ein Hotel gebaut. Das Hotel soll nach der Ausweidung des so genannten Europa-Hauses im Monat März 2018 eröffnet werden. Die bestehenden Häuser betrachten dies nicht als Wettbewerbsbedrohung - solange Stuttgart weiter an Anziehungskraft für Urlauber gewinnt.

"Stuttgart kann im Kontext der städtebaulichen Entwicklung sicherlich noch mehr Unterkünfte ertragen. Axel Heldmann führt das nächste Hotel zum Europäischen Parlament, dem Hexenlehrling im Vogtland. Das neue Hotel an der Nadlerstraße wird mit 91 Zimmer wesentlich grösser sein als das Schmuckstück von Heldmann. Ein Name für das unter der Leitung des Maklers Michael Bräutigam entstehende Gebäude existiert noch nicht.

Die neue Hotelleiterin Andrea Jesumann ist dagegen bekannt. Geboren in Kiel und ausgebildete Hotelmanagerin, arbeitete sie sechs Jahre im Hotel Deuterloch. Die Stuttgarter nennen sie eine "unterschätzte Stadt". Letzterer schaut dem Anleger mit einem Zwinkern entgegen. "Seitdem ich mich an dem Vorhaben beteiligt habe, sehe ich mir alle Häuser an", sagt er.

Während seines vorigen Hotelbesuchs in Berlin fand er einen sehr großen Fitness-Raum. Möglicherweise sind die Hotelkapazitäten in der Stadt denen dort ähnlich: Nach Angaben der Hotelbetreiber gibt es hier genügend Raum für ein Hotel, ohne sich dabei auf die Beine zu treten.

Stuttgarter Hotel: 20-Jähriger verletze seine Lebensgefährtin mit einem Skalpell - Stuttgart-Mitte

Das junge Ehepaar vermietet ein Hotel in Stuttgart für eine Übernachtung. Am Abend beschwerten sich mehrere Gäste beim Hotel über die Störung der Ruhe. Stuttgart- Am Montagabend hat die Staatsanwaltschaft einen 20-jaehrigen Mann in einem Hotel in der Stadtmitte von Stuttgart verhaftet, der im Tatverdacht steht, seine 19-jaehrige Lebensgefaehrtin dort missbraucht zu haben.

Nach Angaben der Polizei mieteten die beiden ein Zimmer im Hotel für eine Übernachtung. Der 20-Jährige verletze seine Lebensgefährtin mit einem Taschenmesser und einer Dose. Wer sich durch den Krach beunruhigt fühlte, rief am Montag Morgen gegen ein Uhr das Personal des Hotels an.

Als sie den Raum betraten, fand man die verunglückte Person und einen komplett verwüsteten Raum. Der 19-Jährige wurde ins Spital eingeliefert. Der 20jaehrige Verdaechtige wurde von der Bundespolizei in seinem Hotel verhaftet. Dieser wird am kommenden Donnerstag auf Gesuch der Stuttgarter Staatsanwaltschaft um einen Haftbefehl vor den zustaendigen Haftrichter gestellt.

Mehr zum Thema