Hotel Stuttgart Flughafennähe

Flughafen Stuttgart

Filderklinik und Universität Hohenheim. Durch die Lage im Industriegebiet und das wenig attraktive Äußere würde man kein besonderes Hotel erwarten. Das Hotelgewerbe rund um den Flughafen und das Messegelände wird aufgewertet. Hotel Mövenpick Hotel Stuttgart Messe Flughafenstr. | Parkhaus | Flughafen Stuttgart | Parkplatz.

Im Stadtteil Plieningen, in Sichtweite des Flughafens und des Messegeländes, befindet sich das Star Inn Hotel.

Das Ascot Hotel Stuttgart Airport in der Nähe von Fildernstadt, Deutschland - Bestpreise gesichert

Durch die unmittelbare Nachbarschaft zum Airport ist das Askot Airport sowohl für Geschäfts- und Messebesucher als auch für Besatzungsmitglieder geeignet. Es ist für Geschäftsleute konzipiert. Unsere Gäste erhalten einen hauseigenen Shuttle-Transfer zum Flugplatz und zum Ausstellungsgelände sowie Tagungsräume für Vorträge. Resultat von 87 Auswertungen à 87 Zimmer: der kostenfreie Shuttle-Service vom und zum Airport, auch nach Stadtbesichtigung und Rückfahrt mit der S-Bahn! 4:00 Uhr morgens früh morgens und nachmittags.

Pendelverkehr in die Innenstadt, vom Gasthaus zum Gasthaus + Frühstuck + Zimmerausstattung und Engagement aller Angestellten. alle Wertungen " Kundenorientierung, Pendelverkehr zur Fachmesse PS: Welebny war die Reisebegleiterin, Mrs. Häberfellner die Ausrichterin. Ein sehr gutes Fruehstueck. Gute Verkehrsanbindung - Nähe des Flughafens und Shuttle-Service.... Parkplatz und Transfer zum Ziel.

Die kostenlose Shuttleverbindung zum Flugplatz bis 24 Uhr war großartig. Und auch das Fruehstueck war sehr gut und das Personal war immer sehr nett und höflich. Der Raum war großzügig und lichtdurchflutet. Preiswertes, ruhig gelegenes Haus in idealer Nähe zum Flugplatz und zur Fachmesse. Gut gefrühstückt. Shuttlebus zum Flugplatz. Das Shuttle-Service war immer innerhalb kurzer Zeit da.

Das Mobiliarservice zum Flugplatz ist eine tolle Sache die Location und die Bus-Shuttle-Verbindung. Trans-Messe zum Flugplatz. Busservice. Supercroissants am Frühstücksbüffet.

Es ist nicht toll, aber OK. Günstiger Standort zum Flugplatz, aber............. Nach der Rückkehr/Ankunft am Flugplatz, das Telefon Hotelinformation, die ich mindestens 45 Minuten bis zur Ankunft des Fahrzeugs hier - dies um 6 Uhr - warte. Soll in der heutigen Zeit und vor allem in einem solchen Haus frei sein!

Es ist kein W-LAN im Raum vorhanden. Trotz der räumlichen Entfernung zum Messezimmer ist die Verbindung schlecht. Parken am Haus während des Fluges nicht möglich durch Buchung (laut Hotelpersonal) und auch nicht vorort umbuchbar, Shuttle-Service zum Flugplatz daher sinnlos!!!!! Wenn Sie im Ascot Hôtel Stuttgart Airport übernachten möchten, ist das ganz leicht und ungefährlich.

Wähle einen oder mehrere Räume. Zimmereinrichtungen: Das Haus ist der optimale Ausgangspunkt für Exkursionen in die nähere Umkreisregion. Nur 5 Autominuten vom Stuttgart Airport und der neuen Landesmesse, 2 Kilometer von der A8 und 7 Kilometer vom SI-Musical-Centrum sind es nur wenige Minuten. Auch das Stadtzentrum von Stuttgart ist einfach und rasch zu erreichen.

Ein Bistro-Restaurant für den kleinen Appetit steht Ihnen in unserem Haus zur Verfügung. Sämtliche Räume sind mit Bad und allen gängigen Annehmlichkeiten eingerichtet. Die Reservierung der Karte vor der Ankunft bleibt vorbehalten. Im Raum ist 1 Zusatzbett möglich. Hier ist kein Kinderbett erlaubt.

In einigen Zimmern steht Ihnen ein WLAN-Hotspot zur Verfuegung und der Preis betraegt EUR 8,00 pro Std. Kostenpflichtige öffentliche Parkmöglichkeiten finden Sie im Haus. Privatparkplätze sind kostenlos am Haus vorhanden. Die Bezahlung erfolgt unmittelbar im Haus. Die Stornierung ist kostenlos, solange Sie die Stornierungsfristen der jeweiligen Häuser beachten.

Mehr zum Thema