Hotel Seybold Stuttgart

Seybold Hotel Stuttgart

Eine fantastische Aussicht über Stuttgart von einer Villa der Jahrhundertwende: Die Öffnungszeiten des Mautner Hotels in Stuttgart finden Sie hier. Tagungshotel: Hotel Seybold, Homepage Hotel Seybold. Ihre Apple-Vertragshändler / -Dienstleister in der Region Stuttgart. Hotel Stuttgart Seybold bis Hauptstätter Str.

württembergisch

Das Rating ist über 2 Jahre alt oder das Hotel hat sich fundamental geändert. Fazit für den günstigen Vergleich zu anderen Häuser, vor allem bei großen Veranstaltungen in Stuttgart. Verhältnismäßig alt, kleines Hotel. Enge Zufahrtsstraße, sehr kleiner Stellplatz. Von der Tiefgarage bis zum Hotel. Fruehstueck wird vom Besitzer vorbereitet.

Du musst etwas Zeit zum frühstücken mitnehmen.

Deutschland Württemberg

Fazit für den günstigen Vergleich zu anderen Häuser, vor allem bei großen Veranstaltungen in Stuttgart. Der Blick über Stuttgart ist zwar gut, aber bei geöffnetem Schaufenster kann man die Hauptstrasse hören. Die Lage: Das Hotel befindet sich hoch über der Innenstadt, aber nur eine halbstündige Wanderung vom Schloßplatz entfernt - mein Tipp: Zumindest für den Weg zum Hotel fahren Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vom Bahnhof sind es nur 10 Minuten mit dem Zug, sogar der nächtliche Bushaltestelle in der Nähe des Hauses.

Beachte, dass das Hotel für Sportler ist, von der Strasse und auch im Hotel sind viele Schritte zu durchlaufen. Die Eigentümer müssen sich daran gewöhnen: Bei meiner Ankunft war niemand da, aber der Key war verborgen (leider ein paar Meter vom Eingangsbereich entfernt, ich hätte mich über eine Vorabinformation gefreut), aber sonst lief alles glatt.

Aber als ich ging, war ich sehr durcheinander, denn die Inhaber nennen sich in jedem dritten Satz in Südfrankreich ansässige Milliardäre, aber andererseits sind sie verärgert über meine Reservierung über HRS, weil hier eine Vermittlungsgebühr anfällt (ohne HRS hätte ich das Hotel nie gefunden). Aber auch über Beurteilungsportale sind die Inhaber verärgert, weil hier zum Beispiel Hunde-Allergiker bemerken, dass es nach Hund riecht (hat mich aber nicht bemerkt), im folgenden Spruch macht sich der Inhaber dann wieder über die Duschen Gewohnheiten seiner Besucher lustig. 2.

Möglicherweise ist ein Hotel für den früheren Bankmanager (so beschreibt er sich selbst) das Irrenhaus.

Mehr zum Thema