Hotel Region Stuttgart

Stadthotel Region Stuttgart

Deuschland - Region Baden-Württemberg - Stuttgart; Hotelsuche Stuttgart. für Eierspeisen sowie eine Auswahl an Bio-Produkten aus der Region. Große Auswahl an "coolen Getränken", sowie kleine Gerichte aus der Region und Snacks.

Visitenkarte V8 Motorworld Region Stuttgart - Startseite

Der Themenraum "Made in Germany" sehr hübsch eingerichtet und das Zimmer sehr gut" der Empfang sehr nett und höflich ******* ("Danke") ?. Superschönes Haus mit ausgezeichnetem Komfort und einer Gemütlichkeit, die man kaum sieht. Faszinierende Themenräume und eine wahre Freude für die Augen.

Wir waren in der Grafen Zeppelin Suiten, hatten die Möglichkeit die Sauna und die große frei stehende Badewanne zu genießen - sehr originell eingerichtet, wir werden wiederkommen. Großartige Wagen, großartiges Futter, großartige Geschäfte. Die Räume mit freiem Blick auf die Austellungshalle. Schönes Haus im ehemaligen Flugplatzgebäude von Böblingen / Sindelfingen. Großartige Themenzimmer, sehr freundliche Mitarbeiter.

Es war ein großartiges Weekend im Nostalgiezimmer. Sie ist sehr sorgfältig entworfen und verbirgt große Einzelheiten. Großartiger Empfang...., großartiges Fruehstueck. Es war ein wunderschönes Weekend im Raum "Autokino". In den Zimmern ist es sehr hübsch eingerichtet. Ein unbeschreiblicher, abenteuerlicher Urlaub in diesem Haus war nur zu empfehlen! 2. Auch die außergewöhnlich originell eingerichteten Themenräume des Hauses sowie die Oldtimerausstellung und die Motorworld sind einen Besuch lohnenswert.

Mit 70 Leuten waren wir dieses Jahr im V8-Gästehaus. Großartiger Dienst, Wu....schöne Räume. Großartige Räume - perfekte Bedienung!!!! Sie müssen nur die v8 erleben - machen Sie weiter so!!!!!! Bestens geeignetes Equipment, super und wirklich nette Mitarbeiter. Die Hotelanlage ist ideal! Vom Raum zum Mitarbeiter! Alles Themenräume im neuen V8 Hostel, das war's?!

Das V8 HOTEL, die Motorworld Regional Stuttgart, Arthur Bechtel Classic Motors, Harley-Davidson Stuttgart Südt und viele weitere Motorworld -Kollegen stehen für die RETRO Classics****** Sie werden uns in Halle 1 auf dem Messestand G52 vorfinden.

Die PS-Pilger im Benz-Bett im V8-Motorweltregion Stuttgart

Im Jahr 2009 startete das Hotelier-Ehepaar Schad in Stuttgart sein erstes V8-Hotel, nun folgte die Expansionsphase in der Superior-Version. Der Böblinger Neuling wird über Best Western vertrieben - als erstes Deutschlandmitglied der neuen Softmarke "Premier Collection". Das erste V8-Gasthof, jetzt V8 Classic heißt, bis zum zweiten Haus von Simeon Schad und Simeon Schad ist es nicht einmal ein Katzensprung.

Auch auf dem Gelände der Motorworld Böblingen steht der Neuzugang, der das 2009 gestartete Design und Themenhotel für Automobile weiterführt, jetzt aber in deutlich größerer Dimension. Im Erdgeschoß und in der Empore des Gebäudes sind Oldtimer, High-End-Sportwagen und Raritätenhändler untergebracht, für die geeignete Verkaufsräume eingerichtet wurden. Die Hotellobby, das Hotelrestaurant und die Hotelbar grenzen daran; das Lichthof bietet einen Ausblick bis in den fünften Geschossdeck.

Auf der Motorworld in Köln soll im kommenden Jahr ein weiteres V8-Hotel seine Pforten öffnen. Das Marketing wird von Choice Hotels übernommen, die das 110 Zimmer umfassende Haus in ihre Boutique-Hotelmarke Ascend Hotels Collection integriert haben. Die fünf Wagen sind ein Novum: Hier können Autofahrer mit Ausblick in ihre eigene gläserne Werkstatt einpennen.

Mehr zum Thema