Hotel mit Schwimmbad Stuttgart

Schwimmbad-Hotel Stuttgart

Wohlfühlparadies vor den Toren Stuttgarts! Wie man zum Hotel kommt. Das Bad hatte von Anfang an ein gemauertes Schwimmbad und ist damit das älteste noch existierende Schwimmbad in Stuttgart. Fitnesscenter; Hallenbad;

Sauna; Fitnesscenter; Freibad; Whirlpool; Segeln. Nur wenige Hotels verfügen über ein so großes Hallenbad und bieten es exklusiv für Hotelgäste an.

Stuttgarter Stadthotels mit Schwimmbad | Stuttgart Stadthotels mit Schwimmbad Billigbuchung

Die heutige Stuttgarter könnten einen berechtigten und gerechten Grund für den durchaus wohlverdienten Namen "World Car Capital" haben. Auch Menschen, die sich nicht für den Maschinen- und Anlagenbau begeistern, verbindet diese Metropole einwandfrei mit der Dachmarke "Mercedes-Benz". Zwei der grössten Automobilmuseen (von Mercedes-Benz und Porsche) befinden sich in der Innenstadt. Außerdem ist die Hansestadt eines der bedeutendsten und grössten Kulturzentren in Deutschland und Europa.

Hier kommen mehrere tausend Besucher, um die Stadtkirchen (Dom St. Eberhard, Stiftskirche Stuttgart, Leonhardkirche, Krankenhauskirche) und die Schönheiten der Plätze (Königstraße, Schloßplatz, Schachtelplatz, Marktplatz) zu bestaunen. Keiner ist nach dem Besuch der Burgen und Palais der Hansestadt indifferent. Natürlich ist Stuttgart neben den Automobilmuseen auch auf andere Häuser stolz: die Staats-Galerie, das Kunst-Museum, das Weinbaumuseum, das Linden-Museum usw. Das Museum befindet sich in der Innenstadt.

Hotel (Hallenbad) am Flughafen Stuttgart, Deutschland

und die Freundlichkeit des Teams - alle Angestellten waren immer nett und umgänglich. Elegantes Haus in ruhigem Stadtzentrum von Stuttgart, 1 Kilometer von der Königstraße gelegen. Das Haus verfügt über große Räume, 3 Gaststätten und ein modern ausgestattetes Bad mit....

Le Méridien Stuttgart ist gegenüber dem Stuttgarter Schlosspark gelegen und verfügt über ein Gourmet-Restaurant, ein Whirlpool mit Hallenbad und klassisch eingerichtete Zimmern. Schönes, komfortables und komfortables Gästezimmer. Inmitten der Stuttgarter Innenstadt, in unmittelbarer Nähe der Mineralbäder "Leuze" und "Berg" im Schlosspark, steht das individuell bewirtschaftete Haus Lamm.

Das familiär geführte Pliezhausener Haus liegt ruhig im Naturpark Pliezhausen. Sämtliche Räume haben einen eigenen Südbalkon oder eine Terrasse.... Das 3 Sterne Superior Haus in Münchingen verfügt über nach Autothemen ausgestattete Räume, kostenloses WLAN, ein Hallenbad und 300 kostenlose Parkplatz.

Saubere, innerstädtische Lage und 7/24h Saunalandschaft - Maritim Hotel Stuttgart, Stuttgart Reviews

Der Standort veranlasste uns, das gewünschte Haus zu wählen. Die ganze Anlage ist im 80er-Jahre-Look. Ein wahrer Stern des Hauses ist das atemberaubend nette Team. Nachdem wir für kurze Zeit in den Raum eingezogen waren, passierten wir wieder die Reception, wo ein Willkommenspaket in Gestalt einer Karte, markierter Pfade, VVS- Überblick inkl. Anschluss und Fahrpreis sowie Broschüre der Messe auf mich warteten.

Aber als Urlaubsgast bin ich froh, wenn ich den Verlauf nicht so gut mitverfolgen kann. Schlussfolgerung: Es ist eine sehr, sehr uralte Salatgurke aus dem Hotell. Jeder andere genießt die gute Location, das außergewöhnliche Team, die Reinlichkeit, die effiziente Gastronomie.

Mehr zum Thema