Hotel B und B Stuttgart

B und B Stuttgart

Nicht weit entfernt von vielen internationalen Unternehmen, wie z.B. dem Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen, liegt das helle und komfortable Hotel. Mit einem Bed and Breakfast in London können Sie die englische Hauptstadt kostengünstig und bequem erkunden. Ein Hotel ist nicht weit von der Autobahn entfernt.

Schauen Sie sich doch einfach unsere Partnerhotels von B&B an! Im Parkhaus folgen Sie der Beschilderung "Hotel".

Die B&B Hotellerie kommt 2018 zum ersten Mal nach Österreich " news | tma

Die B&B Hotellerie hat mit knapp 100 deutschen und 400 europäischen Betrieben bereits ein sehr gutes Netzwerk geschaffen. Zur weiteren Ausweitung mit Hotel-Projekten in Deutschland und Österreich wurde nun eine Kooperation mit der HPG Capital GbR geschlossen. Erstes gemeinsames Vorhaben ist das B&B Hotel Stuttgart Airport/Messe, das im ersten Semester 2018 eröffnet werden soll.

Mit 101 Zimmer wird das Hotel das fünfte B&B-Hotelprojekt in Stuttgart sein: In Stuttgart-Bad Cannstatt und StuttgartZuffenhausen sind bereits zwei weitere Häuser in der Innenstadt in Betrieb und sollen 2018 eröffnet werden. Sämtliche neuen B&B-Hotels sollen von individuellen, mittelgroßen Gesellschaften mit Managementverträgen betreut werden - ein derzeit einmaliges Gesamtkonzept.

Damit ist die Unternehmensgruppe ein Motor für den Mittelstand und auch eine Möglichkeit für Seiteneinsteiger - und ist ständig auf der Suche nach leistungsstarken Führungskräften und Entrepreneuren, die eines der Unternehmen führen wollen. Die B&B Hotel Group verfügt als eine der am schnellsten wachsenden Hotelketten im Economy-Segment mit bis zu 15 Eröffnungen pro Jahr über Projekterfahrungen und ein eingespieltes Entwicklerteam.

Hotel- und Gastronomiezeitung allgemein

Im zweiten Geschäftsquartal verzeichnet die Haushaltskette in Deutschland ein Umsatzwachstum von 17,2 Prozent. Neu hinzugekommen ist das 108. Kettenhaus in Deutschland. Das Präsidium des Deutschen Hotelverbandes (IHA) hat Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B Hotel GbR, wurde in seinen Aufsichtsrat gewählt. Der Hotelkonzern mit Sitz in Frankreich will neue Absatzmärkte erschliessen und vorhandene Häuser umbauen.

Der Branchenkenner geht nach einem Zwischenstopp bei B&B in die Hotellerie. Damit gibt es mittlerweile 107 Häuser der Hotelmarke in Deutschland. Der Hotelkonzern erweitert damit sein Angebot in Deutschland auf 104 Unterkünfte. Der Hotelkonzern verzeichnet ein starkes Umsatzwachstum im I. Quartal 2018. Der Hotelkonzern B&B hat eine kleine Hotelkette uebernommen.

Die Hotelbetriebe werden in das Angebot miteinbezogen. Mit der Stornoregel 18:00 Uhr wird die Hotellerie geteilt. Die Immobiliengesellschaft hat im Zuge einer Sale-and-leaseback-Transaktion nun elf B&B-Hotels im Bestand. Das erste B&B -Hotel wird Ende des Jahrs in Graz von der Budget - Hotelkette erbaut.

Mehr zum Thema