Hostel Stuttgart Innenstadt

Jugendherberge Stuttgart Innenstadt

Das Inter-Hostel Stuttgart: Hostel mit Top-Lage und Personal ! um den Bahnhof in der Unterkunft zu finden und die Stuttgarter Innenstadt zu erkunden) die Geschäfte waren super! Durch die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erreichen Sie schnell die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten Stuttgarts. Diese moderne Herberge mit hell eingerichteten Zimmern und Appartements, einem Internetcafé und einer Terrasse erwartet Sie in der Stuttgarter Innenstadt. Neubau eines Hotels mit Frühstück in Stuttgart, Innenstadt, U-Bahnhof Olgaeck, frische Backwaren direkt aus der hauseigenen Bäckerei.

Schlaf gut.

Herberge mit Top-Lage und Personal! - Interhostel Stuttgart, Stuttgart Meinungen

vergangene woche war es ein mädchentrip zum 4. in stuttgart. das zwischenhotel war wirklich klasse dafür, wir hatten nichts zu beklagen! die tolle möblierung und das super-nette team hat uns am besten geschmeckt..., alle sind sehr nett und zuvorkommend. außerdem ist die Location ideal, um vom Hauptbahnhof aus rasch eine passende Wohnung zu bekommen und die Stuttgarter Innenstadt zu erkunden;) die Geschäfte waren großartig! wir waren erstaunt über die Reinlichkeit, die nicht immer in Hostels angeboten wird. im Zwischenhotel! die Dusche und das WC waren funkelnd sauber, ebenso wie die Räume. w-lan war natürlich auch sehr gut....

Time-out Sports - Hostel Ludwigsburg

Die Sport-Herberge hat ihren Sitz im neuen Sport Zentrum in Ludwigsburg. Bei uns gibt es viele verschiedene sportliche Möglichkeiten sowie wahlweise reservierbare Konferenz- und Tagungsräume. Dadurch sind optimale Voraussetzungen für Trainingscamps und Camps für Sportler sowie für die Aus- und Weiterbildung von Trainern gewährleistet. Die Sportherberge verfügt über 16 moderne Zimmer und ist für bis zu 48 Gäste geeignet.

württembergisch

Das Rating ist über 2 Jahre alt oder das Haus hat sich fundamental geändert. Startseite und Wirklichkeit sind weit auseinander! Zu teuer und die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.... Das Personal war besonders nett und hilfreich bei auftretenden Mängeln. Die Herberge liegt auch gut zum Einkaufen.

Eine sehr schöne Herberge, aber für das, was angeboten wird, unglücklicherweise recht aufwendig.

Die Stadt Ávila beherbergt wie eine Schatztruhe ein schönes geschichtliches Erbe, darunter zahlreiche Gotteshäuser, Klöster und Renaissance-Paläste.

Die Stadt Ávila beherbergt wie eine Schatztruhe ein schönes geschichtliches Erbe, darunter zahlreiche Gotteshäuser, Klöster und Renaissance-Paläste. Es wurde unmittelbar auf der besterhaltenen Weltmauer errichtet und liegt somit in unmittelbarer Nachbarschaft zu den schoensten Stadtplaetzen. Eine Wanderung auf dem Mauerweg ist ein ganz besonderes Erlebnis, ebenso wie ein Rundgang durch die Gassen der alten Stadt, deren Plätzchen, Gassen und Ecken einen ganz speziellen Reiz haben.

Der Stadtwall, die imposante gothische Kirche, die Klosteranlagen der Hl. Theresia, die an der Mauer befestigten Schlösser, die in einem zweiten Festungsgürtel von früheren Konflikten zeugen, laden den Betrachter ein, die uralten Sagen und Erzählungen kennenzulernen, die auf kurzweilige Art und Weise inszeniert werden. Doch in dieser kastilianischen Region sind andere Kostbarkeiten versteckt, die nicht alle von den Stadtmauern umgeben sein können.

Mehr zum Thema