Hostel Stuttgart Cannstatter Wasen

Herberge Stuttgart Cannstatter Wasen

Unser Hotel liegt verkehrsgünstig im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt, in der Nähe der Mineralbäder und des Kurparks. Die Cannstatter Wasen ist nur einen Steinwurf entfernt durch eine Unterführung. Der Cannstatter Wasen ist sicherlich eines der beliebtesten Festivals in Deutschland. Mit HEROLÉ: A&O Hostel Lobby in Stuttgart. Er kam an, der Partyzug nach Cannstatter Wasen - Stuttgart.

Unterkünfte bei Cannstatter Wasen. Reservieren Sie jetzt Ihr Hotelzimmer!

Mit dem Frühlingsfestival wird von ca. 1. April bis ca. 1. März auf dem Cannstatter Wasen im Stadtteil Bad Cannstatt ein Volksfest veranstaltet. Das ist das grösste Frühlingsfestival in Europa. Er ist kleiner als das Cannstatter Volksfest im Herbst, hat aber wegen des gestiegenen Witterungsrisikos seit der Jahresmitte der 90er Jahre drei Monate gedauert.

Gegenüber dem Cannstatter Volksfest gibt es beim Frühjahrsfest in Stuttgart in der Regel eine Looping-Achterbahn, aber nur das etwas kleiner dimensionierte 55 Meter lange Riesenrad wird gebaut. Für das Frühlingsfestival in Stuttgart gab es früher keine Obstsäule. Zum ersten Mal wurde es 1995 auf dem Frühlingsfestival in Stuttgart gezeigt, als es aus finanziellen Gründen das ganze Jahr über auf dem Festivalgelände stand.

Der Lebensmittelmarkt im Cannstatter Wasen wird zusammen mit dem Frühjahrsfest veranstaltet. Spangen, Ledergurte, Pfannen, Stoffe, Kräuter etc. Im Stadtteil Bad Cannstatt in Stuttgart verfügt das Familienhotel über eine gute Anbindung an das Internet und eine gute Erreichbarkeit. Jh. in Stuttgart, nur 9 Minuten zu Fuß vom Haus Wasen, verfügt der Traube über ein eigenes Lokal und ein eigenes Raum mit kostenlosem Internet.

Die Jugendherberge liegt in einer ruhigen und doch zentralen Gegend in Stuttgart, in unmittelbarer Nähe der Bad Cannstatter-Mineralquelle. Die AB Wohnung 57+58 befindet sich in Stuttgart, nahe dem Neckar und 400 Meter vom Wilhelma-Zoo gelegen. Freuen Sie sich auf kostenloses W-LAN. Die großzügige Wohnung hat 8 Räume und kann bis zu 30 Gäste aufnehmen.

Gegenüber der U-Bahnstation Bad Cannstatt am Wihelmplatz in Stuttgart gelegen, bietet das Stuttgart-Bad Cannstatt eine einzigartige Raumgestaltung. Ich habe das Hotelzimmer heute zweimal reserviert. Das 3-Sterne Superior Haus wartet in der Altstadt von Cannstatt, nur 5 Gehminuten vom Festivalgelände Cannstatter Wasen enfernt. Inmitten von Stuttgart, in unmittelbarer Nähe der Mineralbäder "Leuze" und "Berg" im Schlosspark, steht das individuell bewirtschaftete Haus Lamm.

Die Jugendherberge in Stuttgart hat eine eigene Kneipe und Buffet. Die S-Bahn-Station Bad Cannstatt ist nur 4 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Jugendherberge befindet sich in der unmittelbaren Umgebung der Mercedes-Benz World und des Festivalgeländes Cannstatter Wasen und besitzt kostenloses Wireless-LAN und großzügige Zimmern. Nur 10 Autominuten von der Innenstadt Stuttgarts ist das 2006 er?

Ich habe das Hotelzimmer heute zweimal reserviert. Das Ferienappartement Bad-Canstatt City, eine Wohnung mit Kneipe und Gaststätte, empfängt Sie in Stuttgart nur 5 Minuten zu Fuß vom Wasen. Diese Wohnung hat kostenloses WLAN.

Mehr zum Thema