Hostel in Stuttgart Zentrum

Jugendherberge in Stuttgart Zentrum

Preiswerte Verfügbarkeit und gute Preise für Jugendherbergen in Stuttgart, Deutschland. Vom Hauptbahnhof | Jugendgästehaus Stuttgart. from Stuttgart main station and the shopping mile Königsstraße. Von Schwaben hat sicher jeder etwas gehört: Für Sie das Hotel und Hostel mit hellen, modernen Zimmern in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Hotel in Stuttgart ab 15 ?/Nacht

Standort Dieses Stuttgarter Haus ist nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Stuttgart gelegen. Nur etwa 1 Km weit weg sind der Schloßplatz, die Königstraße, das Neue Schloß, die Uni Stuttgart und die Staats-Galerie. Außerdem verfügt das Haus über eine eigene Theke, mehrsprachige Mitarbeiter, Gepäckablage, ein rund um die Uhr geöffneter Geschäftsraum, eine Computer-Station und Geldwechselmöglichkeiten.

Raum. Das klimatisierte Haus ist mit 32" Flachbildschirm-TV, Gratis-LAN und WLAN, Mini-Bar und Safe in Laptop-Größe ausgerüstet. Die Hotelanlage ist ideal für einen angenehmen Aufenthalt in ruhiger Umgebung. Ich werde meinen nächsten Aufenthalt gerne wieder in Stuttgart ausgeben! Der Standort in der Nähe des Bahnhofs und damit auch in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums ist sehr angeneh-men.

Die Hotelanlage ist ideal, aber die Zimmer sind dennoch gemütlich-ruhevoll. Ich werde meinen nächsten Aufenthalt gerne wieder in Stuttgart ausgeben! Negative:: Positiv::: Ich musste mich allerdings für ein Update auf eine Junior-Suite entscheiden. Der Standort in der Nähe des Bahnhofs und damit auch in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums ist sehr angeneh-men.

Negative:: Es gibt kein s dafür zu beschreiben. Negative:: Standort Dieses Stuttgarter Haus ist nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Stuttgart gelegen. Nur etwa 1 Km weit weg sind der Schloßplatz, die Königstraße, das Neue Schloß, die Uni Stuttgart und die Staats-Galerie. Außerdem verfügt das Haus über eine eigene Theke, mehrsprachige Mitarbeiter, Gepäckablage, ein rund um die Uhr geöffneter Geschäftsraum, eine Computer-Station und Geldwechselmöglichkeiten.

Raum. Das klimatisierte Haus ist mit 32" Flachbildschirm-TV, Gratis-LAN und WLAN, Mini-Bar und Safe in Laptop-Größe ausgerüstet. Der Steigenberger Grafen Zeppelin im Zentrum Stuttgarts vereint die lebendige Stimmung eines international ausgerichteten City-Hotels mit modernstem Wohnkomfort und entspannender Stille auf hohem Standard. In unmittelbarer Nähe befinden sich neben der geschichtsträchtigen Pracht des Schloßplatzes und der Königstraße auch Firmen wie Daimler, Bosch und Porsche.

Die 117 Zimmern und 38 Appartements wurden komplett neu gestaltet und bieten nun viel Platz zum Entspannen. Die Mischung aus hochwertigem Material und moderner Gestaltung bringt die Räume in dezenter Anmutung zum Leuchten. Das 500 m große Zeppelin Day Spa über den Stuttgarter Dachterrassen bietet Ihnen ebenfalls eine Ruheoase.

Negative:: Das WLAN ist albern - sehr träge, geht die ganze Zeit aus, und als ich an der Reception nach einem Raum mit guter Anbindung gefragt habe, kam ich in den Raum am Ende des Korridors. Der Steigenberger Grafen Zeppelin im Zentrum Stuttgarts vereint die lebendige Stimmung eines international ausgerichteten City-Hotels mit modernstem Wohnkomfort und entspannender Stille auf hohem Standard.

In unmittelbarer Nähe befinden sich neben der geschichtsträchtigen Pracht des Schloßplatzes und der Königstraße auch Firmen wie Daimler, Bosch und Porsche. Die 117 Zimmern und 38 Appartements wurden komplett neu gestaltet und bieten nun viel Platz zum Entspannen. Die Mischung aus hochwertigem Material und moderner Gestaltung bringt die Räume in dezenter Anmutung zum Leuchten.

Das 500 m große Zeppelin Day Spa über den Stuttgarter Dachterrassen bietet Ihnen ebenfalls eine Ruheoase. Nicht nur Weinkellereien, mittelalterliche Burgen und Barockschlösser, sondern auch eine lange Zeit königliche Residenz. Le Méridien Stuttgart ist ein luxuriöses Hotel in der NÃ?

Jenseits des Parkes befindet sich die schönste Einkaufs- und Vergnügungsmeile der Landeshauptstadt, die Königsstraße, die zugleich die Hauptstraße Stuttgarts ist. Es gibt 293 großzügige und stilvoll ausgestattete Hotelzimmer, 13 gemütliche Appartements und das Le Spa mit einem wunderschönen Swimmingpool, einem Schwitzbad und einem komplett eingerichteten Fitnessbereich.

Das Restaurant Wulle Staffel verfügt über eine große Anzahl von Bieren. Die Jugendherberge befindet sich in bester Lage unweit des Hauptbahnhofs. Negative:: Positiv::: Ausgezeichnete und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Jugendherberge befindet sich in bester Lage unweit des Hauptbahnhofs. Negative:: Negative:: Stuttgart ist nicht nur für seine Weinkellereien, mittelalterliche Burgen und Barockschlösser bekannt, es war auch lange Zeit eine königliche Residenz.

Le Méridien Stuttgart ist ein luxuriöses Haus in der NÃ? Jenseits des Parkes befindet sich die schönste Einkaufs- und Vergnügungsmeile der Landeshauptstadt, die Königsstraße, die zugleich die Hauptstraße Stuttgarts ist. Es gibt 293 großzügige und stilvoll ausgestattete Hotelzimmer, 13 gemütliche Appartements und das Le Spa mit einem wunderschönen Swimmingpool, einem Schwitzbad und einem komplett eingerichteten Fitnessbereich.

Das Restaurant Wulle Staffel verfügt über eine große Anzahl von Bieren. Das Althoff Hotel im Schloßgarten offeriert einen Transfer zum Flughafen (auf Anfrage) für 125 Euro pro Rückflug. Aufgrund der exzellenten Verkehrslage sind es nur 10 Minuten zu Fuß: Oper und Schloßplatz. Das luxuriöse Stilhotel verfügt über eine Terasse und einen Grill.

In den Zimmern gibt es auch große Highlights wie eine Auswahl an Kissen und Bademänteln. Das ist mein erstes Mal in Stuttgart. Das ist mein erstes Mal in Stuttgart. Minus:: Für 125 Euro pro Auto für ein Rückflugticket offeriert das Haus am Schloßgarten einen Bustransfer. Aufgrund der exzellenten Verkehrslage sind es nur 10 Minuten zu Fuß: Oper und Schloßplatz.

Das luxuriöse Stilhotel verfügt über eine Terasse und einen Grill. In den Zimmern gibt es auch große Highlights wie eine Auswahl an Kissen und Bademänteln. Die Herberge ist nur 10 Minuten zu Fuß vom Stuttgart Hbf und der Königsstraße zu erreichen. Das Jugendgästehaus Stuttgart bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Stadt. In den einfach ausgestatteten Zimmern und Schlafsälen der Internationalen Herberge Stuttgart gibt es eine Sitzecke und ein eigenes Bad mit Duschen.

Der 24-Stunden-Rezeption steht ein Tourdesk und ein Ticket-Service sowie kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Jugendgästehaus Stuttgart ist 300 m von der staatlichen Galerie und 4 m vom Mercedes-Benz Museum enfernt. Die Lage des InterCityHotels Stuttgart ist ausgezeichnet, da man hier nur 10 Minuten zu Fuß ist: Das InterCityHotel Stuttgart befindet sich in unmittelbarer Nähe: In allen Zimmern gibt es Mini-Bars, Roomservice (bitte Uhrzeit beachten) und gratis Internet.

Die Lage des InterCityHotels Stuttgart ist ausgezeichnet, da man hier nur 10 Minuten zu Fuß ist: Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe: In allen Zimmern gibt es Mini-Bars, Roomservice (bitte Uhrzeit beachten) und gratis Internet.

Mehr zum Thema