Hostel in Hamburg

Herberge in Hamburg

Das preiswerte Quartier in der Innenstadt in einem Hostel in Hamburg. Verlinken Sie uns auf Google Maps. Das Arcade Hostel Hamburg bietet moderne und ruhige Zimmer mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. ein Hotel, ein Hostel und ein Bio-Restaurant mitten in Hamburg. Ein Bett im Schlafsaal.

Direkt neben dem Hamburger Bahnhof liegt das Stadthotel.

Buchen und vergleichen Sie Hamburg Hostels

Die Hansestadt Hamburg ist die zweitgrösste deutsche Metropole, hat den zweitgrössten europäischen Hafen und ist nicht am Wasser gelegen. An der Nordsee sind es noch ca. 100 Kilometer bis zur Elbe. Etwas Strand-Flair erhält man aber noch, wenn man entweder an der Elbe unterhalb der "Övelgönne" spazieren geht oder sich im Hochsommer in eine der Stand-Bars einrichtet.

So gibt es z.B. das "Gängeviertel", wo Ausstellungen, Konzerten und Lektüren veranstaltet werden, den zweitgrößten Gartenfriedhof in der Friedhofswelt von Ohlsdorf, an sommerlichen Abenden die Plantener und Blomener Spiele, eine Tretbootfahrt durch die vielen Alsterkanäle oder die Alternativ-Stadtführungen und Schiffstouren. Selbstverständlich hat Hamburg auch eine große Kneipen- und Klubszene, vor allem rund um den "Kiez".

Jedes Jahr gibt es diverse Feste wie das Filmfestival, das Kurzfilmfestival, das International Summer Festival auf den Kampnageln und natürlich den Harbour Birthday oder die Cruisetage.

Das K&M Hostel - Jetzt in Hamburg wohnen - preiswert und komfortabel

Das sind die Namen der Zimmer in unserem Hostel. Nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum und mit der nahen U-Bahn in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Erreichbar. Die K&M -Herberge ist ideal, um neue Freundschaften zu schließen und die ganze Gegend mit euch zu erobern. Mit uns schläfst du komfortabel und preiswert, denn die Reise um die ganze Erde ist schon kostspielig genug. Tag für Tag von 10:00 bis 23:00 Uhr weiter. oder per Nachnahme.

Herbergen & Jugendherbergen

Generatoren, Europas führendes Design-Hostelunternehmen, ist bekannt für sein einzigartiges Konzept: Luxusunterkünfte zu günstigen Konditionen in den besten Metropolen Europas. Die Freizeitmöglichkeiten in Hamburg sind vielfältig. Die modernen Räumlichkeiten befinden sich im Stadtteil Eimsbüttel-Stellingen, nur 5 Autominuten von der Barclaycard Arena Hamburg und sind mit dem Auto erreichbar.

Wenn nämlich die Geo-Saison bereits die Superstände in der Kategorie "Europas schönstes Budget-Hotel - unter 100 Euro" vergibt, dann muss etwas dabei sein. Die Idee der Superbudde ist eine Mischung aus Budget-Hotel und Hostel, die auf eine jugendliche Gruppe mit großem Reisewunsch, aber geringem Geldbeutel abgestimmt ist.

Mehr zum Thema