Grefi Kino Grevenbroich

Das Grefi-Kino Grevenbroich

Kaufen Sie jetzt bei kinoheld Kinotickets für Grefi Kino Grevenbroich in Grevenbroich schnell und bequem online. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Grefi-Kino-Center. Lust auf einen Film in Grevenbroich heute? Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen heute in Grevenbroich gezeigten Filmen. In Grevenbroich am Ostwall befindet sich das Kino "Grefi-Kinocenter".

Filmprogramm und Events in Grevenbroich

Kalokairi, die bezauberndste aller Griechenlands ist. Einige Jahre sind seit den Geschehnissen von Mama Mia! verstrichen, als Sophie merkt, dass sie ein Kind erwarte. Dieses Jahr erleben wir endlich, wie alles anfing - wie die alljährlichen zwölf stundenlange Rechtlosigkeit als simples gesellschaftliches Experimentierfeld.

Simon, es ist ein wenig schwierig mit der Liebe: Er selbst hat keine Ahnung, in welche seiner Mitschüler er sich im Gespräch verliebte. Debbie Oceans Plan für Ein Raubüberfall auf spektakulären ist ebenso einfach wie raffiniert.... Wenn Rhiannon sich in "A" verknallt, wird es schwierig.... Die beiden FBI-Agenten Matt und Alexandro werden im Rahmen des Kampfes gegen Drogenkartell und Terror wieder an die US-mexikanische Staatsgrenze entsandt.

Greenbroich

Sonntagsmatinee: Familiensamstag: 3-D/Digitaler Aufpreis = Der Aufpreis beträgt zusammen â 3,00. 3-D-Brillen können unter für ⬠1,00 gekauft werden. Videos werden mit mindestens 48 Bildern/Sekunde angezeigt. Nach dem Gesetz zum Schutz von Minderjährigen dürfen können Minderjährige ab sechs Jahren in Filmen, die ab 12 Jahren veröffentlicht werden, von einem gesetzlichen Vormund begleitet werden. Der Kinderpreis gilt nur für Kinderfilme mit einem FSK ohne Altersbeschränkung oder FSK6. Was sind FSK-Veröffentlichungen?

Die gebuchten Tickets werden 30 Min. vor Beginn der Vorstellung unter müssen abgegeben, ansonsten werden die gebuchten Tickets unter über verkauft. Sie sind sehr sensibel und können sich bei erneuter Verwendung nachteilig auf den visuellen Genuss auswirken. Aus diesem Grund können wir für wiederverwendeten Gläser nicht Gewährleistung übernehmen. Das gebrauchte Brillenglas wird unter zugeführt recycelt.

Titelseite

In Cinema 5 waren wir, kleine Feinreinigung. Im Kino ist alles in Ordnung, die Eintrittsgelder sind niedrig, aber die Imbisse sind sehr hoch. Für 4-Personen-Snacks (2E 2K) wurde mehr gezahlt als für die Tickets. Der Kinosaal ist zwar recht eng, aber ich hätte mir etwas mehr Brummen vor allem im Tieftonbereich erhofft.

Es war ein Kinofilm, aber wenn ein 50 m großer Roboterstempel kommt, zittert es. Außerdem schließen die Ladenöffnungszeiten um 21:00 Uhr! Ein kleines Kino mit Zauber. Ich liebe es, zu Grefi zu gehen. Lediglich die Popcornpreise und die Getränkepreise sind gepökelt.

Was ein Kino alles benötigt. Der Preis für Drinks und kleine Gerichte ist wirklich erstaunlich! Die Drinks sind nicht gut. Feelings 45° im Kino und auf Wunsch die Lösung "Kein Meister, kein Klima" Für uns das letze Mal Grefi-Kino! Ich würde anderswo bezahlen.

Mehr zum Thema