Gourmet Essen Stuttgart

Feinschmeckerkost Stuttgart

Internationale Küche ist das Markenzeichen des Stuttgarter Gourmet-Restaurants. Ein Facelifting der Räumlichkeiten hat das coole Gourmet-Restaurant optisch noch spannender gemacht. Wir bereiten immer frisches thailändisches, koreanisches und chinesisches Essen für Sie zu! Besichtigen Sie die Asia Gourmet in Esslingen bei Stuttgart.

Kurzdarstellung

In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich der APCOA-Parkplatz in der Koenigstraße 27 / 27a (Zufahrt: Neue Brucke 8). Stuttgart gehört seit 2013 zum Fairen Handelskreis. Der faire Wettbewerb soll ein Anliegen werden, für das sich immer mehr Menschen aussprechen. So wie " Platten und Blätter " und " Albufer " - ganz besondere Regionalgewürzmischungen - zu Hamburg zählen, so schaffen wir mit den Salz- und Würzmühlen "Neckarufer" und "Mein Stuttgart" in einer edlen Kombination in lavendelfarben bzw. den Farben der Löwen eine Regionaldominanz und lassen die Menschen in Stuttgart aus ihrer Heimatregion grüßen, auf die sie zu Recht besonders stolz sind.

Da Stuttgart in der Regel ein Fan von herzhaften Saucen ist, wird das Regionalsortiment durch die Würzmühle "Fürs Sößle" abgerundet. Wir sind seit MÃ??rz 2013 in der Mitte von Stuttgart, unmittelbar hinter dem Stadthaus. Bei der Suche nach passenden und qualitativ hochstehenden Ingredienzien haben sie sich kennengelernt: Gèraldine, eine in Stuttgart ansässige Französin, und Inhaber/Geschäftsführer Thomas Leistner.

Weitere Infos finden Sie auf der Programmseite: DAS STARTGARTER TEAM....besteht aus Menschen, die ihren Beruf als Beruf verstehen und ihr Herz und ihre ganze Leidenschaft dem Wohlgeschmack gewidmet haben.

Neuer Doppelsprecher im Stuttgarter Lokal "5

Das seit 2013 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Stuttgarter Lokal "5" wird nun doppelt bewirtschaftet. Mit dem 34-jährigen Koch Alexander Dinter wird die Küchenleitung neben dem langjährig tätigen Chefkoch Claudio Urru übernommen. Er wird auch der Catering-Manager des Unternehmens sein. Die doppelte Führung hinter den Kulissen ist in Stuttgart sicherlich einmalig und die konsequente Fortsetzung unserer bisher gelungenen Zusammenarbeit", sind sich beide einig.

Seit 2014 arbeitet er als Koch im Lokal. "Mit dem Aufstieg zum Koch wollen wir das Engagement und die Leistungen von Mr. H. Dinter unterstreichen, dessen weitere Weiterentwicklung ich in den nächsten Jahren gerne begleite ", freut sich Uru.

Mehr zum Thema