Gloria Kino Dillenburg

Das Gloria Kino Dillenburg

In Deutschland gibt es die Gloria-Kinos. In den orangefarbenen Kinos gibt es bereits eine neue Website. Krimi, Drama und Komödie: Drei Filme zeigen evangelische Bildung im Gloria Kino Dillenburg. Kino mit Kinoprogramm in und um Dillenburg. Das aktuelle Kinoprogramm und die Kinos in der Stadt Dillenburg.

Gloria-Kino mit Filmprogramm, Informationen über Kino und Film, Filmtrailer und vieles mehr.

aus dem Mainstream und waren in den Kinos von Art House sehr beliebt. Website immer eine ganze Woche vor der Veranstaltung - oder Ihre tägliche Zeitung. Das Eintrittsgeld beträgt nur 6,00 EUR - es ist nicht möglich Ermäà und Irrtümer, aber nicht vorgesehen. oder der entsprechende Rechtsinhaber. Jede Art von Vervielfältigung oder Kopien sind verboten.

GLORIA Kinos - 15 Beiträge - Dillenburg - Bismarckstr.

Wer am Abend mit seinen Kinder ins Kino gehen will, sollte dieses Kino vermeiden, da die Angestellten mit dem Jugendschutzrecht nicht vertraut sind. Um 21 Uhr wollte ich mit meinen 14, 12 und 11 jährigen Kinder ins Fasten und in die Furios gehen und mir Karten, Puffmais und Drinks holen.

Da ich regelmässig ins Kino komme, muss ich zugeben, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das ist ein eher kleines, aber trotzdem komfortables Kino mit sehr guter Sound- und Videokomfort. Dieses Kino ist für mich sehr zu empfehlen. Das ist ein Superkino, nicht einer dieser riesigen Medien-Tempel. Alles in allem mag ich das Kino und bin gern dort.

Das Kino nimmt keine eigenen Voucher an. Ich habe einen Gutschein im Gegenwert von 3? für dieses Kino in Dillenburg erstanden. Sie ist 3 Euros wert. Und der Kerl sagt, die Coupons haben ihren Preis nicht mehr. Selbst wenn der EUR durch die Teuerung an Bedeutung eingebüßt hat, sind 3? drei?!

Solange es in der Tageszeitung und auf allen Rating-Portalen erscheint: Auch alte Belege werden angenommen !!!!! Es gäbe hier in Dillenburg also noch ein anderes Kino, das würde ich auf jeden Fall nehmen. Das Glroia-Kino dient seinem Sinn. was zu kritisieren ist.... ist die Erkältung selbst im kalten Wetter, die ich völlig entsetzlich finde, wenn man sein ganzes Vermögen dort liegen läßt, muss zumindest angenehme Wärme sein, damit man seine Weste auszieht!

Dieses Kino zu belüften wäre auch gut für die Säle. Für 3D-Filme werden bedauerlicherweise die recht schwere Shutterbrille verwendet. Sonst ein wirklich gutes Kino. Besser als in großen Filmtheater. Andererseits sind es die komfortablen Sitze und die Ablagemöglichkeiten für Snacks und Getränke zwischen den Plätzen, die sonst kaum ein anderes Kino haben.

Im Primäreinzugsgebiet hat das Kino zwar keine echte Konkurrenz, was bedeutet, dass die Kosten in Ordnung sind, aber unglücklicherweise fehlt es an Rabattaktionen für z.B. Studierende. Eine ältere Kino, die noch alle Merkmale eines neuen Theaters hat. Ich denke, es ist gut, dass jeder Platz seinen eigenen Becherhalter hat und nach 2 Plätzen immer ein kleiner Esstisch ist.

Ich vermisse das in neuen Filmen, wo diese Statisten aus Platzmangel ausgelassen werden, so dass man entweder alles in den eigenen Reihen hat oder es auf den Fußboden legen muss, mit der Gefahr, es zu zerstören.... wie immer. Das Kino ist gut gestaltet und die Sitzplätze sind großartig, behaglich und sehr komfortabel.

Mehr zum Thema