Gifhorn Kino

Kino Gifhorn

Das Kinocenter am Steinweg, Gifhorn | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Ihr aktuelles Kinoprogramm mit allen Filmen, die heute in Gifhorn gezeigt werden. Kino mit Kinoprogramm in und um Gifhorn. Übersicht über das komplette Kinoprogramm für Gifhorn. Filmprogramm Kinozentrum am Steinweg Gifhorn.

Cinema Centre am Steinweg Gifhorn - Filmprogramm und Events in Gifhorn

Debbie Oceans Plan für Ein Raubüberfall auf spektakulären ist ebenso einfach wie raffiniert.... Owen Grady kommt zurück nach Jurassic World zurück, um die von einem vulkanischen Ausbruch gefährdeten Saurier zu erretten. Owen Grady kommt zurück nach Jurassic World zurück, um die von einem vulkanischen Ausbruch gefährdeten Saurier zu erretten.

Als ein Super-Soldat in mörderischer Missionsarbeit auf den Plänen steht, fühlt sich Deadpool dazu verpflichtet, für überdenken Wertvorstellungen wie Freundschaft und Familie zu sein, und was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein. Liliane Susewinds geheimnisvolle Begabung, die Tiersprache zu beherrschen, hat ihre ganze Verwandtschaft in großen Problemen gestürzt, aber ein Tierräuber im Tierpark treibt sie wieder zur Arbeit.

Kinozentrum am Steinweg, Gifhorn| Kino

Dauer: 119 Minuten 23.07. Dauer: 89 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 97 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 110 Minuten 23.07. Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 128 Minuten 23.07. Dauer: 100 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 89 Minuten FSK: o.Al. 23.07. Dauer: 114 Minuten 23.07. Dauer: 110 Minuten FSK: o.Al. 23.07.

Das heutige Filmprogramm in Gifhorn | Alle Kinofilme

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans bewahren, gefährden sich aber selbst.

In Teil 2 seiner eigenen Comicverfilmung muss sich Deadpool dem zeitlich reisenden Kabel entgegenstellen und gleichzeitig einen kleinen mutierten Mann mit speziellen Fertigkeiten schützen.

Film mit neuen Technologien - WAZ/AZ-online.de

"Die Zeit, als 35 Millimeter Filmrollen mit einem Filmprojektor auf die Projektionsfläche projiziert wurden, ist vorbei", erläutert Schmid. "Künftig werden die Bilder auf einer Harddisk sein", sagt Schmid. Bei einem großen Beamers, der über einen Serverbetrieb gespeist wird, wird das Kinovergnügen auf eine weitere neue, metallisierte Projektionswand umgelenkt.

"Allein die Projektionstechnologie, der Serverbetrieb und das Digital-Soundsystem kosten 60.000 Euro", erklärt Gifhorns Kinoboss. Auch in die Renovierung des großen Kinos mit 160 Sitzplätzen hat Schmid investiert. Die Außenfassaden des Kinos wurden von Herbert Schmid für Beginn des Jahres 2013 geplant. Es wird ein 3D-Zuschlag (zwei Euro) berechnet, die 3D-Brille (zum Mitnehmen) beträgt einen Cent.

Mehr zum Thema