Gastronomie Stuttgart Mitte

Gastgewerbe Stuttgart Mitte

Das Strandrestaurant Weber - Café, Küche, Grill & Wok in Stuttgart. Looß ist nicht nur der richtige Partner für Veranstaltungen, sondern beweist auch seine Kompetenz in der Gastronomie. Traditionelle Gastronomie in ungezwungener, diskreter aber stilvoller Atmosphäre.

Die Gastronomie in S-Mitte: Es wird turbulenter in der Sommersaison - Stuttgart-Mitte

Mehr und mehr Caterer wollen im Grünen essen. Das Distriktbeirat hat eine Reihe von Vorschlägen genehmigt, einige davon mit Auflagen. Die Calwer Passagen sollen beispielsweise um 23 Uhr geschlossen sein. Schon jetzt sind die Bewohner beunruhigt. S-Zentrum - Im Hochsommer wird der Konflikt um das Recht auf Frieden und Stille für die Bewohner des Zentrums sowieso wieder ausbrechen.

Zehn von fünfzehn Themen standen allein bei der letzten Distriktbeiratssitzung auf der Agenda. Als die Kommunalpolitiker landesweit für ihren früheren Willen verspottet wurden, die Freiluftschließung auf 23 Uhr festzulegen, stimmten sie alle zu - mit kleinen Beschränkungen. Die Brauerei will ganzjährig bis 2 Uhr morgens neben dem Hause der Katholiken Bierbänke auf den Bürgersteig legen.

In letzter Zeit gab es auch einen Disput über die Gastwirte in der Calwer-Gasse. Durch die nächtliche musikalische Untermalung werden die Bewohner in ihrer Stille beunruhigt. Während der heißen Monate sind Tatti's Bar und Cafe Boheme auf dem Marktplatz vor der Durchfahrt für das Publikum geöffnet. Der Distriktbeirat hat diesem Anliegen trotz Vorbehalten ebenfalls zugestimmt, mit dem Vorbehalt, dass es unter 23?Uhr enden kann.

Ich wollte die Nacht um 12 Uhr. Die Gaststätte Amadeus am Charmottenplatz will nicht nur im Hof, sondern auch rund um das ehemalige Kinderheim Beistelltische einrichten. Das können die Veranstalter, mangels belästigender Bewohner auch bis 1 Uhr mittags. Die übrigen Verpflegungswünsche - manchmal bis 3 Uhr morgens - wurden von den Bezirksbeiräten ohne Aussprache angenommen, allerdings mit einem besonderen Wunsch an zwei Gaststättenbetreiber am Rötebühlplatz und in der Eberhardstraße: Sie säubern gerne die umgebenden Bürgersteige von Abfällen und Resten.

Ihre Gastronomie in Stuttgart und Umland

Nicht nur für Events ist die Firma Löß der kompetente Ansprechpartner, sondern auch in der Gastronomie. Im Bereich Restaurants werden Restaurants präsentiert, die unter der Führung von Herrn Dr. H. Looß überzeugt haben und durch ihre kulinarische Köstlichkeiten ihr regelmäßiges Publikum haben. Vor allem bei großen Events profitiert man von der Erfahrung des Looß-Teams.

Egal ob Betriebsjubiläum, Städtefest oder Trauung, neben kulinarischem Genuss wird alles für Sie arrangiert, von der Behördenplanung über den Umgang mit den Behörden bis hin zur techn. Egal ob Geburtstagsfeier, Trauung, Jubiläum, Müttertag, Firmaparty oder andere Firmenfeier lichkeiten, Feste, Rezeptionen oder jede andere Gelegenheit - erlebe Deine eigene Feier in Deinen eigenen Räumlichkeiten, auf der Grünfläche oder in einer Lokalität Deiner Wahl.

Mehr zum Thema