Gastronomie Schwäbisch Stuttgart

Kulinarik Schwäbisch Stuttgart

Das Restaurant repräsentiert den Stil des schwäbischen Gasthauses mit traditioneller und rustikaler Gemütlichkeit. Abgefüllte Weine, zu bodenständigen schwäbischen Gerichten:. Unter geht´s mit der Schwäbischen Waldbahn zum Welzheimer Straßenfest! und Ausflugszielen von allen Bahnhöfen sowie Tipps zur Gastronomie. Die Stadt hat viele Gesichter, aber trotz ihrer stetig wachsenden Beliebtheit sieht sie so schwäbisch aus und ist leicht zu Fuß zu entdecken.

Gastronomie: Fussball mit Bieren, Cocktail und Grillgerichten

Doch Konstantin Robert fand unerwartet eine Variante am Neckar. Die junge Gastronomin aus dem Stadtteil Obertürkheim hat die "Cassiopeia" im Nachbarort Untertürkheim eingenommen. Er hat seine Freundinnen für den Umbauprozess zusammengebracht. In seinem neuen Restaurant will er zur WM im Juli richtig abheben. "Danach können wir das Publikum bei einem Glas Wein, einem Cocktail oder gegrillten Essen beobachten", erläutert er.

"In der wunderschönen großen Lage mit der wunderschönen Aussichtsterrasse können wir uns richtig austoben", freute sich Ebert. Die Räumlichkeiten für Events und Tagungen will er mieten und am Abend in ein Restaurant mit einem alternativen Flair umwandeln. Zusätzlich zu einer gut sortierten Theke können die Besucher ein gastronomisches Arrangement von "saisonal angeregten Speisen in Tapasform" genießen, erläutert der Gast.

Endlich ist er in der Gastronomie eingetroffen. Er studierte in Tübingen und San Francisco Sport Management und schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart ab.

Restaurant Bar Salon Schwäbisch Gmünd

Das Gasthaus serviert seinen Besuchern traditionell schwaebische Kueche und ausgesuchte Saison-Spezialitaeten. Sonntags gibt es ein umfangreiches Brunchbuffet, das keine Langeweile aufkommen läßt. Für besondere Anlässe stehen immer die exklusiven mehrgängigen Menus im Vordergrund. Eine Übersicht über unsere Sonderangebote und Events finden Sie in unserem Eventkalender.

Jeder Event im Round Studio inspiriert die Zuhörer. Ob monatlich stattfindende Publikumsveranstaltungen, private Feiern wie z. B. Geburtstag und Hochzeit oder Firmenevents - der RoundSalon macht jede Feier einmalig und eindrucksvoll. Montags - Freitags: Samstags - Sonntags: Für unsere Hausgäste mit Hotelpass ist der Zutritt zu jeder Zeit möglich.

Stuttgart-Hochbetrieb: Das spitze S auf dem Neckar - Andrea Jenewein, Frank Rothfuß

Die gebürtige Frankenthalerin Andrea Jenewein wurde 1975 in Frankenthal zur Welt gebracht. In Stuttgart arbeitete sie als freiberufliche Publizistin, Herausgeberin und Schriftstellerin, bevor sie als Chefredakteurin für die Stuttgart News in der lokalen Redaktion arbeitete, Rubriken, Porträts, Reportagen und Gespräche verfasst und ihre Geburtsstadt mit der Reihe "Meine Straße" inszeniert hat. Er wurde 1967 in Wiblingen als Sohn von Frank F. A. M. H. A. Rothfuß geboren.

In der Redaktion der Stuttgart News ist er als Lektor tätig. Hier ist er zusammen mit Andrea Jenewein für die Flair-Szene zuständig.

Mehr zum Thema