Gästezimmer Hamburg

Gastzimmer Hamburg

In unseren Superior-Zimmern in Hamburg können Sie bereits Kunst treffen. Suchen Sie Zimmer in der Nähe von Hamburg? Das Gästezimmer am Hansaplatz in Hamburg, nahe der Mönckebergstraße, der Binnenalster und der Speicherstadt, bietet kostenloses WLAN. Sie sind Student und möchten nach Hamburg ziehen? Gemütliche Gästezimmer bei Hamburg.

B&B mit Leib und Seele - Lilly's Guestroom, Hamburg Reviews

Mit der S-Bahn dauert es ca. 50 Minuten bis zur Haltestelle Blankenese und obwohl mir die Vermieterin vorschlug, ein Taxi vom Bahnhof zu nehmen, fuhr ich mit meiner Reisetasche durch diesen bezaubernden, schönen Vorort von Hamburg zu meinem Ziel, dem Mühlberg (ca. 20 Minuten), weil das Wetter wunderbar war.

Auf der Startseite steht das Raumangebot ab 14 Uhr zur Verfügung. Bei der Ankunft in dem schönen kleinen Haus war die Gartentür offen und auf die Eingangstür wurde ein Umschlag mit meinem Vornamen und einem netten Brief, inkl. Haus- und Raumschlüssel, geklebt. In meinem Schlafzimmer im ersten Obergeschoss befanden sich zwei weitere Gästezimmer, ein großes Badezimmer mit WC und eine sehr gut eingerichtete Wohnküche.

Im Brief wurde ich aufgefordert, meine gewünschte Frühstückszeit aufzuschreiben und die Notiz unter die Wohnungstür zu legen. Der nächste Tag, sowie an den beiden folgenden Tagen, wurde mein Fruehstueck auf Wunsch puenktlich um 8:30 Uhr in der Kueche zubereitet! Was für ein reichhaltiges Fruehstueck! Eine große Platte mit unterschiedlichen Wurst- und Käsegerichten, Gurkenschnitten, Tomaten, einer Schale mit unterschiedlichen Konfitüren, Honigsorten und Nutella und als Highlight - 3 frische Semmeln und 1 Stück Volleybrot.

Nach dem ich...vom Flugplatz aus ca. 50 Minuten mit der S-Bahn bis nach Blankenese fahre und obwohl mir die Vermieterin bei der Kontaktnahme vorgeschlagen hat, mit einem Taxis vom Hauptbahnhof zu kommen, bin ich, da wunderschönes Klima war, mit meiner Transporttasche durch diesen charmanten, schönen noblen Vorort von Hamburg zu meinem Reiseziel, am Mühlberg (ca. 20 Minuten) gefahren.

Auf der Startseite steht das Raumangebot ab 14 Uhr zur Verfügung. Bei der Ankunft in dem schönen kleinen Haus war die Gartentür offen und auf die Eingangstür wurde ein Umschlag mit meinem Vornamen und einem netten Brief, inkl. Haus- und Raumschlüssel, geklebt. In meinem Schlafzimmer im ersten Obergeschoss befanden sich zwei weitere Gästezimmer, ein großes Badezimmer mit WC und eine sehr gut eingerichtete Wohnküche.

Im Brief wurde ich aufgefordert, meine gewünschte Frühstückszeit aufzuschreiben und die Notiz unter die Wohnungstür zu legen. Der nächste Tag, sowie an den beiden folgenden Tagen, wurde mein Fruehstueck auf Wunsch puenktlich um 8:30 Uhr in der Kueche zubereitet! Was für ein reichhaltiges Fruehstueck! Eine große Platte mit unterschiedlichen Wurst- und Käsegerichten, Gurkenschnitten, Tomaten, einer Schale mit unterschiedlichen Konfitüren, Honigsorten und Nutella und als Highlight 3 frische Semmeln und 1 Stück Volleybrot.

Nach der Kaffeezubereitung habe ich mein Tray in meinen einfachen, aber sehr gemütlichen, hellen, funktionell eingerichteten und sauberen Raum getragen, während ich die schöne Landschaft betrachte. Die etwas abgelegene Gegend ist auch nicht schlecht, da das Stadtzentrum sowohl mit der S-Bahn als auch mit dem Bus, der ebenfalls entlang der Ellbchaussee verkehrt, leicht zu erreichen ist.

Mehr zum Thema