Forum Kino Offenburg

Spielforum Kino Offenburg

Die Details zum Kino Forum in Offenburg finden Sie hier. Die Multiplex Offenburg GmbH & Co. alle Kinos, alle Filme "Jurassic World: The Fallen Kingdom" in Offenburg. Beginn - Portfolio-Projekt; Kino.

Das Offenburger Kino Offenburg ist nach wie vor das Zentrum des "Forum", das am Dienstag in Rastatt eroffnet wurde.

Nach der Eröffnung im Lahr House Nummer zwei im Jahr 2014 heisst das Kino "Forum Offenburg" nun auch "Film ab! Der dritte Ort erhöht die Vermarktungsattraktivität von "Forum Cinemas". "Weitere Sterne werden kommen", sagt Marketingleiter Richard Frisch. Ein hochmodernes Filmpalais wurde in Rastatt in einer Bauphase von neunmonatiger Dauer errichtet.

Gertraud Hurrle wird wie in Offenburg und Lahr wieder als Investor und Jan Marc Maier als Operator auftreten. "Rastatt erhält damit nach zwölf Jahren ein weiteres Kino", erklärt "Forum"-Marketingdirektor Richard Frisch. Der jüngste der drei "Forum Cinemas" hat sieben Hörsäle mit 1200 Sitzplätzen und ist damit etwas kleiner als das Hauptgebäude, das der "Top Dog" der kleinen Kinokette bleiben soll.

Die Stadt Offenburg ist nach wie vor das Zentrum und der Leiter des Forum Kinos", unterstreicht er. Von Offenburg aus wird zum Beispiel die komplette Folientechnologie angesteuert. Die Wohnungen sind auch in technischer Hinsicht auf dem selben Niveau. Auch als der Offenburger Markt noch allein war, wurde das "Forum" bereits intensiv vermarktet und 2011 mit dem Branchen-Oscar "Cinema Champion of the Year" prämiert.

Die Tatsache, dass sie nun über 20 Screens mit über 3000 Sitzplätzen verfügen, bietet noch mehr Chancen und macht das "Forum Cinemas" noch interessanter für Starbesucher. Im Idealfall können die Sterne dann zwei Gebäude gleichzeitig aufsuchen.

Wolkenkratzer - Offenburg - Forum Kino - 17.07.2018 bis 25.07.2018

Das Forum Kino FSK 12 Darsteller Chin Han, Neve Campbell, Dwayne Johnson Direktor Rawson-Marschall Thurber Genre Action Länge 104 Min. Will Sawyer spielt im riesigsten Gebäude der Erde. Aber sobald er dort ankommt, brennt in den Obergeschossen ein Brände aus. Ihm wird auch vorgeworfen, das Licht selbst angezündet zu haben.

Liebe, Simon - Offenburg - Forum Kino - 17.07.2018 bis 25.07.2018

Das Forum Kino ist eine Komödie des Schauspielers Nick Robinson, Jennifer Garner, Josh Duhamel und Greg Berlanti. 110 Min. Mit 17 hat sich Simon Spier noch nicht wiedergefunden. Auch wenn er Freundinnen hat, liebevolle Mütter und Väter - die ganze weite Welt weiß nicht, dass er homosexuell ist. Wenn ein Mitschüler, genannt  "BlueÂ", erscheint, kontaktiert Simon ihn.

Bald aber ist Simon Opfer einer bösen Erpressung: Jemand anderes bedroht sein geheimes Erbe. Simon weiß bald nicht mehr, an wen er sich wendet.

Mehr zum Thema