Fischrestaurant Stuttgart Mitte

Das Fischrestaurant Stuttgart Mitte

In der historischen Markthalle im Zentrum von Stuttgart befindet sich das "Marktstüble". In Schwerins einzigem Fischrestaurant verwöhnen wir Sie mit frischen Meeresfrüchten. Das Ergebnis ist eine kleine, täglich aktualisierte Speisekarte mit Fisch, Fleisch und vegetarischem Essen. Cornwestheim - Ludwigsburg - Stuttgart - Remseck - Marbach Facebook Logo Willkommen bei Terra Mare. Feinschmecker können frischen Fisch und Meeresfrüchte beim Meeresfrüchte-Lieferservice bestellen.

Gaststätte Marktstüble - Schwabische Schmankerl in der Stuttgarter Markthalle Stuttgart

Der Marktstüble liegt in der traditionsreichen Stuttgarter Stadthalle. Die Gaststätte mit 110 Plätzen ist ein Ort der Begegnung für Schwäbinnen und Schwarze aus aller Herren Länder. Im schwäbischen Braugarten mit 100 Plätzen im Zentrum von Stuttgart laden wir Jung und Alt zu einem entspannten Ausflug ein! Stehempfänge am Ceres-Brunnen in der Messehalle für bis zu 50 Leute.

Mit der Verarbeitung meiner Angaben durch die Stuttgart Marketing GmBH bin ich einverstanden und gebe sie an Dritte weiter, soweit dies zur Abwicklung meiner Bestellung erforderlich ist. Mit der Verkehrs- und Tarifenverbund Stuttgart gGmbH (VVS).

Traditionsbewußtsein seit 1982

In Schwerin's einzigem Fischrestaurant verwöhnt man Sie mit frischer Meeresfrüchte. Mitten in der Schweriner Innenstadt gelegen, ist das Lokal ein reizvoller Ausgangspunkt für Ihren Stadtrundgang. Dort wo LUKAS heute seine Besucher empfängt, gibt es bereits ein Fischrestaurant in über 30-jähriger Geschichte. Begonnen hat alles 1982 mit der Gründung der "Gastmahl des Meeres" durch die HO.

Seitdem ist das Eckhaus an der Puschkinstraße/Großer Moor eine gute Anlaufstelle für Fischfreunde. Nach dem Fall der Berliner Mauer übernimmt der ehemalige Betriebsleiter, Grambow, das Lokal, das im Okt. 1999 an seinen heutigen Eigentümer, Arne Lawrenz, verkauft wurde. Deshalb hat das heutige Lokal nicht mehr viel mit dem originalen "Fest des Meeres" zu tun.

News: Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern für den Bereich Küchenservice!

News: Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern für den Bereich Küchenservice! Berufliche Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung ist gefragt - aber wir eröffnen auch "Newcomern" eine Karriere. Außer den klassischen Fleisch- und Fischspeisen haben wir auch ausgezeichnete Vorgerichte. Eine unvergessliche Mittag- oder Abendmahlzeit, sowie ein Business-Dinner in einladender Umgebung, individuell oder für eine ganze Familie, kann zu jeder Zeit gebucht und reserviert werden.

Gerne empfangen und verwöhnt wir Sie in unseren neuen Räumlichkeiten.

Mehr zum Thema