Filmwelt Schweinfurt

Schweinfurter Filmwelt

Der Film ist ein normales, relativ modernes Kino. Die Details zur Kino Filmwelt in Schweinfurt finden Sie hier. Heute läuft es in der Filmwelt in Schweinfurt. Sie suchen eine Filmwelt (Kino und Entertainment) in Schweinfurt? Die aktuelle Sendung in der Filmwelt in Schweinfurt.

Unsauber, Snacks sehr kostspielig - Filmwelt Schweinfurt, Schweinfurt Reiseberichte

Das war mein erster Kinobesuch in der Filmwelt. Vielmehr ist es ein mäßig großes Kinosaal im Vergleich zum Cinemaxx Würzburg oder Dettelbach. Wir waren jedoch sehr erstaunt über die günstigen Kinokartenpreise. Aber auch die Preisgestaltung der Speisekarte für Popcornmaschinen und Drinks war vernünftig. In einem ein durchschnittlich wunderschönes Film.

Es gibt keine Parkmöglichkeiten vor dem Kinosaal, sondern ein Parkplatz in der unmittelbaren Umgebung (2 Min. zu Fuß). Im Cinemaxx Würzburg ist dies bis zu einer Parkzeit von 3 Stunden kostenlos. Es ist ein Kinosaal. Happy Hour in Ordnung, sonst etwas aufwendig. Und als ob die überhöhten Getränkepreise und Snacks nicht ausreichen würden: Jetzt werden Sie auch gebeten, Ihre Tüte zu Öffnen - nach dem Ankauf.

Ein Hausreglement, nach dem das Mitnehmen von Essen und Trinken nicht erlaubt ist, wird weder auf der Filmwelt-Homepage noch an einem gut sichtbaren Ort im Kinosaal aufgestellt (sofern überhaupt vorhanden?). Auf jeden Fall finde ich diesen Ansatz zutiefst unangenehm und da er in Schweinfurt zum Glück einmalig ist, werden wir in den nächsten Jahren lieber dahin zurückkehren, wo der Auftraggeber nicht als potenzieller Kleinkriminelle angesehen wird.

Die Filmwelt ist übrigens auch ein Film für Gehörlose oder solche, die es werden wollen.

DAS FILMWELT Schweinfurt

Agents Mat und Alexandro kommen an die US-mexikanische Staatsgrenze zurück. Zur Auslösung eines Krieges der feindlichen Drogenkartells soll die Tochtergesellschaft des Kartellchefs und Terroristenschmugglers Carlos Reyes mitgenommen werden. Aber damit hat Alexandro noch eine weitere Sache zu erledigen.... Auch in den Titelrollen sind Oscar-Gewinner wie Benicio Del Toro ("Traffic") und Oscar-Nominee Josh Brolin ("No country for old men") wieder brillant.

Filmprogramm heute in der Filmwelt in Schweinfurt

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Mein höllisch guter Freund ist eine deutschsprachige Fantasy-Komödie über die Teufelstochter, die eine höllische Mission auf Erden durchführen und einen Mann zum Übel machen soll. Die Dokumentation von Wim Wenders Pope Francis - A Man of His Word verfolgt den Weg und die Aussage des Leiters der Kirche, des Papstes Francis. In diesem Animationsfilm greift Sherlock Zwerge im Namen von Gnomeo und Julia die Untersuchung auf, als die Gartendekoration auf geheimnisvolle Art und Weise untergeht.

Mehr zum Thema