Filmwelt Landau

Film Welt Landau

Finden Sie die richtige Show für heute in der Filmwelt Landau. Der Industriepark Landau "Am Messegelände" beherbergt die Landauer Filmwelt. Neben den Kinoräumen mit Bistro und Zigarettenlounge bietet die Landauer Filmwelt genügend Platz für Veranstaltungen aller Art. Momentan konnten wir leider keine Abfahrtsdaten für Landau finden. Im Industriepark Landau am Messegelände lädt Sie die Landauer Filmwelt ein, ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen.

MITTAG, 17. Julie | SOMMERKINO VINO 2018 MIT DEM PREMIERE ZU MAMMA MIA- Hier geht's weiter

10 Jahre nach dem Kinoerfolg des Musicals "Mamma Mia" kehrt Donna mit ihrer Tocher Sophie ins Studio zurück - in der Originalbesetzung um Meryl Streep, Amanda Seyfried und Pierce Brosnan. Inhaltstechnisch stellt der Kurzfilm jedoch einen neuen Fokus dar: Es geht dieses Mal um Sophies Mutterschaft. Hits wie "Waterloo", "Dancing Queen", "Thank You for the Music" und natürlich die Titelverleihung "Mamma Mia" wurden bekräftigt.

Eine Reservierung ist nicht möglich, im Voraus gekaufte Karten sind vom Tausch ausgenommen. Alles Info, Anhänger & Tickets: Alle Info, Anhänger & Tickets:

Film World Landau - Landau in der Pfalz

Vorschau am Dienstags und Mitwoch 11.+12.11.2014 um 20.30 Uhr Die Mannschaften. Tolle Reportage über die WM 2014 in Brasilien aus der Perspektive der Nationalelf mit nie da gewesenen Fotos hinter den Kulissen unserer WM-Helden! Das sind die Erinnerungen, die jedem in Erinnerung verbleiben werden: Der Blick von Thomas Müller auf den anscheinend gestolperten Freistöße.

Das Team besucht eine Sprachschule in Santo Andre. Er gibt den Zuschauern neue Eindrücke, die der Betrachter weder im Fußballstadion noch im TV vorfindet. Von den Trainingslagern in Südtirol bis zum brasilianischen Camp Bahia und der Siegerehrung in der Garderobe: THE MANAGEMENT bietet dem Kinobesucher die Möglichkeit, an der aussergewöhnlichen Atmosphäre, den vielen einmaligen Momentaufnahmen und den gefühlvollen und sportiven Highlights der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 teilzuhaben.

Filmprogramm heute in der Filmwelt Landau in Landau

In Siebenbürgen 3 wird die Erzählung von Graf Dracula und seiner halbmenschlichen, halbvampirischen Gastfamilie fortgesetzt und auf eine monströse Reise geschickt. Beim Action-Spektakel Wolkenkratzer muss er ruhig bleiben und seine ganze Verwandtschaft in einem glühenden chinesischen Wolkenkratzer erlösen. Im Nachfolger Jurassic World 2: Das gestürzte Reich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wollen ihre Saurier vor einem Ausbruch des Vulkans schützen, gefährden sich aber selbst.

Mit The Color of the Horizon fährt sie durch einen furchtbaren Gewittersturm, um sich und ihren Kumpel Sam Claflin zu erretten. Die Säuberung 4: Die erste Säuberung ist der vierte Teil der Serie der Horrorfilme The Purge, die als Präquel die Entstehung des Tages beschreibt, der einmal im Jahr alle Straftaten für einen Zeitabschnitt von zwölf Stunden zuließ.

Mehr zum Thema