Filmtheater München

Das Filmtheater München

Das Filmtheater Sendlinger Tor, München | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Die Details zum Kino City Filmtheater in München finden Sie hier. Boom der Filmtheater in der Mitte des letzten Jahrhunderts. Eines der ältesten Kinos in München: das Filmtheater am Sendlinger Tor. Es läuft heute im Stadtfilmtheater in München.

Kurzbeschreibung von "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes".

Bei POPE FRANCISCUS - A MAN OF HIS WORD begleitete er die Teilnehmer auf eine persönliche Entdeckungsreise mit ihm. Die Bildkonzeption des Films erlaubt es dem Betrachter, dem Vater gegenüber zu stehen. Zwischen ihm und - im eigentlichen Sinn - der ganzen Erde entwickelt sich ein Dialog. Pope Francis erzählt von seiner Vorstellung einer Gemeinde, die sich um die Ärmsten kümmert, über Umweltthemen, über gesellschaftliche Gerechtigkeit und über sein Eintreten für den Weltfrieden in den Kriegsgebieten und zwischen den Religionen.

POPE FRANCISCUS - A MAN OF HIS WORD ist das Ergebnis einer außerordentlichen Kooperation mit dem Vatikan. Der Vatikan hat für Wim Wenders, dessen Dokumentarfilm wie Buena Vista Social Club, Pina und The Salt of the Earth mehrfach mit einem Oscar® prämiert und nominiert wurde, nicht nur sein Archiv geöffnet, sondern dem Direktor auch erlaubt, exklusives visuelles Material zu verwenden.

Papst Franziskus - EIN MANN SEINES WORTES ist ein filmischer Beitrag, der uns einem Mann näher bringt, der das, was er verkündet, erlebt und dem Menschen aller Religionen, aus der ganzen Erde und aus allen Kulturkreisen in einer Zeit des Misstrauens gegenüber der Politik vertraut, in der Lüge, Verderbtheit und "alternative Fakten" unser tägliches Handeln prägen.

Dienstags, 23.05. Vorführung: 3-D Kino -Filmtheater Köln

Die Vorreiter der Elektronik waren und sind wir. Der Dokumentarfilm über die "Multi-Media 3-D Performances" der Gruppe wurde bereits in den weltweit bedeutendsten Museen der Kunstszene - dem Museum in New York, der Londoner Modern und der Neuen Nationale Gallery in Berlin und vielen anderen - ausgestrahlt. Im wunderschönen Neuhausener Kinofilmtheater können Sie sich heute Nacht den Kinofilm ansehen, der die Aufführungen von 2012 bis 2016 wiedergibt.

Sie sollten gehen, wenn Sie gerne mit elektronischer Software und kleinen Filmen arbeiten.

Kinofilmtheater München Sensingertor

Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen: Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen.

Mehr zum Thema