Filmpalast Köln Kinoprogramm

Kinoprogramm Filmpalast Köln

Hochmodernes und sauberes Kino mitten in Köln. Das Kino Weißhaus, Köln | Kino | Kartenreservierung, Filmbeschreibung und Bewertung. Das aktuelle Kinoprogramm und die Kinos in der Stadt Köln. "Das Cineplex" am Ring: Die Kölner Kinofans müssen Geduld haben. Das Filmprogramm im Bay Sion Sommerkino.

Cineplex Cinema Köln in Köln

Der Mavis ( "Selena Gomez" /"Janina Uhse") überrumpelt ihren Papa Drakula (Adam Sandler / Rick Kavanian) mit einem Urlaub im Zeichen einer Luxus-Monsterkreuzfahrt, so dass er sich auch einmal entspannen kann und sich nicht um das Wohl der Hotelgäste sorgen muss. Der Spass kann vom restlichen Publikum genossen werden....

In " Mamma Mia " heiratete Sophie (Amanda Seyfried) und lud ihre Angehörigen um Donna (Meryl Streep) zusammen mit dem Männertrio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die alle als ihr biologischer Familienvater in Zweifel gerieten, auf die Griechische Kalokairi ein.

Der FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und der Killer Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) sind zwei Jahre nach ihrer letzen Mission wieder an der US-mexikanischen Staatsgrenze. Eine neue Berufsherausforderung winkt: Sawyer wird Leiter der Sicherheit bei The Pearl, dem größten Skyscraper der Erde - dem Skyscraper.... Deanna ( "Melissa McCarthy") hat sich seit vielen Jahren für ihre eigene Famile geopfert und setzt immer ihre eigenen Sehnsüchte und Nöte hinter die ihrer Töchter Maddie (Molly Gordon) und Dan (Matt Walsh).

Die 14-jährige Lilith (Emma Bading) ist wie ein normaler Teenager, aber es gibt eine kleine Besonderheit: Sie ist die Teufelstochter (Samuel Finzi) und wohnt mit ihm in der Hoelle. Da sie sich dort völlig gelangweilt hat und gerne mal die ganze Erde erforschen möchte, schliesst sie eines Tage einen Vertrag mit ihr....

Debbie Ocean (Sandra Bullock), Schwägerin von Danny Ocean (George Clooney), wurde aus dem Strafvollzug befreit und versammelt ein ganzes Gespann von Meisterdieben, um den harten Putsch, den sie während ihrer Zeit im Strafvollzug plante, umzusetzen: Dokumentation über den Heiligen Franziskus, in der das katholische Kirchenoberhaupt verschiedene Fragestellungen zu den verschiedensten Bereichen wie Ökonomie, Einwanderung, sozialer Unrecht, Familien- und Glaubensfragen von Menschen auf der ganzen Erde beantworten kann - sei es von Arbeitnehmern, Vertriebenen, Kindern oder Strafgefangenen.

Von den Menschen unbehelligt lebt er dort, sieht sich aber bald einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Auf der ganzen Welt steht ein Vulkan vor dem Ausbruch.... Der beinahe 30-jährige Lenny (Elyas M'Barek), ein Herzenspezialist, lebt sorglos. Nachdem sein Schwiegervater (Uwe Preuss) seine Karte gesperrt hat, hat er nur noch eine einzige Möglichkeit, sein bisheriges Schicksal zurückzubekommen:

Natsus Dragneel (Originalstimme: Tetsuya Kakihara) und seine Freundinnen fahren in das Inselreich Stella, wo sie mit dunklen Geheimnissen und neuen Feinden konfrontiert werden und die Erde noch einmal vor dem Ruin retten müssen.

Mehr zum Thema