Europa Hotel Stuttgart

Hotel Stuttgart

Kennenlernen des Stadtteils Stuttgart-Europaviertel: Buchen Sie jetzt beim europäischen Marktführer für die Beschaffung von Hotels und Parkplätzen am Flughafen. Viele Top-Gastronomen und Hotelbetriebe aus Stuttgart und der Region verwöhnen die Besucher mit ausgewählten Köstlichkeiten. Der Entwurf basiert auf einem Gebäude, das zwei verschiedene Hotels beherbergt. Klicken Sie hier für den "virtuellen historischen Ort Hotel Silber".

Hotel-Tipp: "Aloft" - Stuttgart, Baden-Württemberg

Kann ich E-Gitarre oder zumindest Akustik, Play-station oder Karaoke und einen DJ-Pult bedienen, so würde ich als mein Junge nur in "Aloft"-Hotels übernachten. Unter dem Markennamen Áloft gibt es hundert verschiedene Hotelbetriebe, hauptsächlich in den USA. Seit letztem Jahr gibt es zwei in Deutschland: eine in München und eine in Stuttgart, in einem Einkaufscenter in der Nähe der Bahnhofbaustelle.

Die Eincheckung per Mobiltelefon ist das neueste Gadget, die Hauptverwaltung in San Francisco ist an einem Robot für den Roomservice beteiligt. Ich bin nicht sehr tolerant mit meinem Mobiltelefon, geh nicht zum Notenpult, auch wenn es dabei ist, selbst im Kicker bin ich nicht so gut, und ich find die englische Bezeichnung im Haus albern: "Re:fuel greif und geh Pantry" - das ist der Kühlschrank, wo man rund um die Uhr Brötchen, Biere und Saft bekommt.

Ich habe trotzdem gut ausgeschlafen und die Stimmung gemocht: Auch Nicht-Hotelgäste sind in der Eingangshalle herzlich eingeladen, was die Kneipe nicht zum "Hotspot" Stuttgart macht, wie die Startseite mutig meldet. Ein- bis zwei Mal pro Woche wird in der Eingangshalle gespielt.

Kleine, die noch keinen großen Ruf haben, z. B. für Rocker, Indies, Jazz, Liedermacher, Elektro.

mw-headline" id="Entwicklung">Entwicklung[

Mehr zum Thema