Eine Ferienwohnung in Stuttgart bietet die perfekte Möglichkeit für einen individuell gestalteten …
Europa Hotel Stuttgart
Hotel StuttgartHotel-Tipp: "Aloft" - Stuttgart, Baden-Württemberg
Kann ich E-Gitarre oder zumindest Akustik, Play-station oder Karaoke und einen DJ-Pult bedienen, so würde ich als mein Junge nur in "Aloft"-Hotels übernachten. Unter dem Markennamen Áloft gibt es hundert verschiedene Hotelbetriebe, hauptsächlich in den USA. Seit letztem Jahr gibt es zwei in Deutschland: eine in München und eine in Stuttgart, in einem Einkaufscenter in der Nähe der Bahnhofbaustelle.
Die Eincheckung per Mobiltelefon ist das neueste Gadget, die Hauptverwaltung in San Francisco ist an einem Robot für den Roomservice beteiligt. Ich bin nicht sehr tolerant mit meinem Mobiltelefon, geh nicht zum Notenpult, auch wenn es dabei ist, selbst im Kicker bin ich nicht so gut, und ich find die englische Bezeichnung im Haus albern: "Re:fuel greif und geh Pantry" - das ist der Kühlschrank, wo man rund um die Uhr Brötchen, Biere und Saft bekommt.
Ich habe trotzdem gut ausgeschlafen und die Stimmung gemocht: Auch Nicht-Hotelgäste sind in der Eingangshalle herzlich eingeladen, was die Kneipe nicht zum "Hotspot" Stuttgart macht, wie die Startseite mutig meldet. Ein- bis zwei Mal pro Woche wird in der Eingangshalle gespielt.
Kleine, die noch keinen großen Ruf haben, z. B. für Rocker, Indies, Jazz, Liedermacher, Elektro.