Dorint Hotel Stuttgart

Hotel Dorint Stuttgart

Entdecken Sie Stuttgart jetzt und übernachten Sie in einem der Dorint Hotels & Resorts. Anlagenbau, Sicherheitstechnik, Elektrotechnik, Hotel und Gastronomie, LÜCK. Die Neueröffnung Dorint konzentriert sich auf das Fliegen. Das neu eröffnete Dorint Airport-Hotel Stuttgart empfängt Sie in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Flughafens. Besichtigen Sie das romantische Musical BODYGUARD mit Hotelübernachtung inklusive Frühstück in Stuttgart!

Das Dorint Flughafen-Hotel Stuttgart ab 57 ?.

Das Dorint Airport-Hotel Stuttgart ist nur 2,3 Kilometer vom Airport und dank seiner exzellenten Verkehrsanbindung nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt: Der Fernsehturm Stuttgart und das Württembergische Landesmuseum. In der Gaststätte kann man sehr gut speisen, und nachdem man sich im Fitness-Bereich erschöpft hat, kann man mit einem Getränk in der Bar/Lounge neue Kraft schöpfen.

In allen Zimmern gibt es gute Einrichtungen wie Flatscreen-TV und gratis Internet.

Flughafen Dorint

Die günstige Verkehrsanbindung an die A8 und die B27 macht es zu einem optimalen Startpunkt für Ihre Aktivitäten in der Stuttgarter Raum. Mit dem Auto sind der Flugplatz und die Landesmesse Stuttgart in nur 5 Minuten erreichbar. Empfang: Empfang am Wochenende: Der zweite Stock der Garage ist eine Katastrophe oder die Einfahrt.

Eine Warnung sollte beigefügt werden, damit grössere Autos nicht in den zweiten Stock einfahren. - Sehr gut, Standort, Service, Raum, gutes WLAN, Frühstücksbuffet!

Die Dorint Hotel & Resorts - Dorint Flughafen-Hotel Stuttgart

Optimal für eine Geschäfts- oder Konferenzreise durch die hervorragende Verkehrsanbindung zum Stuttgarter Messegelände (direkte Anfahrt zur A8 und A81), aber auch für einen Kurzaufenthalt, Kultur-, Stadt- oder Einkaufstrip - die Königsstraße oder Outletcity ist sehr gut ansprechbar. Lasst Euch vom modernen und komfortablen Themenhotel im Dorint Airport-Hotel Stuttgart begeistern und startet in eine neue Hotellerie.

Die Dorint Hotel- und Ferienanlagen - Startseite

Sie sind nun zum sechsten Mal mit unseren Kinder hier, werden aber wohl unser letzter Besuch gewesen sein...... Meine Tocher hätte heute morgen beim Fruehstueck gern eine Crêpe gegessen, es gab einige mit Konfitüre, sie haette gern eine mit Nutella, auf die Frage, ob man eine ohne alles haben koennte, um sie selbst mit Nutella zu ueberziehen, die Antwon't gab es nicht!

Das ist ein 4-Sterne-Hotel. Doch die anwesenden Rettungsschwimmerin, die ich mit "Guten Morgen" drei Schritte weiter befreundet begrüsste, schaut mich an "noch keine Antwort", aber ok.......hielt es nicht für notwendig, mich und meine beiden Söhne darauf aufmerksam zu machen.... Wenn meine Söhne und Töchter 5 Min. später in den Pool springen, wacht er offenbar auf und kommt mit den Wörtern "nur noch 10 Min." ins Bad, dann müssen wir raus!

P.s. Ich beschwere mich wirklich nicht und unter der Regie von Mrs. Arens war das Dorint in Biersdorf am See ein Top-Hotel! Unglücklicherweise muss ich zugeben, dass "war" wohl sowieso niemand daran Interesse hatte..... aber ich war heute sehr verärgert!

Mehr zum Thema