Deutsch Türkische Filme

Türkisch-Deutsche Filme

Sagen wir: Filme von und über deutsche Türken. Die deutschen Filme sind schlimmer als ihr Ruf. Dies gilt auch für deutsch-türkische Filme. Birsen Fitik-Yarisan ist Rechtsanwältin mit eigener Kanzlei in Karlsruhe. Deutsch-türkischer Film und das Feld des Dokumentarfilms.

Beste Filme - deutsch-türkisches Gemeinschaftsleben

In der Comedy Allanya - Welcome to Germany werden humorvoll Fragen wie Nationalität, Zuwanderung und Einbindung aufbereitet. Der ambitionierte Händler Denis Moschitto muss sich im Gangster-Drama Chico dafür einsetzen, ob er seinem Chef oder seinem besten Kumpel treu bleibt. Es geht um eine türkische Traditionsfamilie in Berlin.

Die Tragikkomödie Dreviertelmond verwirrt ein kleines Türkenmädchen das Bild von Elmar Wepper. 7. Im Türkischen für Einsteiger - Der Spielfilm stürzt Elyas M'Barek und Josefine Preuss auf einer verlassenen Isel ab. Eine elfjährige Türkin, zwei junge Leute aus der kleinen Stadt und ein gehornter Provinzpolizist: Sie alle kommen am kommenden Tag in Kreuzberg an - wo, wie jedes Jahr, die Gefühle der....

"Seitdem wir in Berlin wohnen, wollen wir einen kleinen, episodischen Punk-Film über den fettigen, morastigen Spirit dieser Großstadt machen.... Der 25-jährige Ertan Ongun ist in Kiel und auf den Kanarischen Inseln aufwachsen. In dem Theaterstück Deine Schönheit ist nichts wert versucht er mit seiner eingewanderten Gastfamilie, sich in den heimischen Lebensalltag zu integrieren. 2.

Die Emanzipation der Emanzipation in der Comedy Once Hans mit pikanter Sauce braucht um des Familienfriedens willen einen Mann. Türkische Immigranten müssen 300 Wörter Deutsch erlernen, um Zugang zu Züli Aladags Culture-Clash-Komödie zu erhalten, sonst werden sie.... Mit Luk's GlÃ?ck gewinnt eine tÃ?rkische Gastfamilie in Deutschland den Lotto-Jackpot!

Er heißt eigentlich bombelapathie, Ranjid Bombelapathie - und er ist ein Vertreter. Erleben Sie Kaya Yanar als Ranjid, Hakan, Sirtakimann, Ranjids Vater und in vielen anderen Partien. Als gläubiger Muslim lebte er viele Jahre als Ehefrau und Mütter in der Schwabenprovinz. Dieser Dokumentarfilm konzentriert sich auf die Erlebnisse eines (!) Türken, der unter unmenschlichen und gesundheitsgefährdenden Umständen....

Kreuzberg: Hier schwimmt Veit Bischoff mit einer stofflichen Säuberung und sorgt ungern für seine geistig gestörte Mama. Sie sind vor 50 Jahren als Gastarbeitskräfte nach Deutschland gekommen, um ein schöneres Zuhause zu finden und ihre Wünsche zu erfüllen, aber sie hatten keine Ahnung, was sie alles verloren hätten....

Mehr zum Thema